Ich bekomme Zwillinge!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch nicht. Sie wollen sich noch nicht zeigen.
Beide werden 2 Namen erhalten, da die große Schwester (Emma Delilah) auch zwei Namen trägt(gerufen wird sie meist aber nur mit dem EN).
Für ein Mädchen würden uns gut die Namen Mali(a), Lenya, Antonia, Ylenia gefallen.
Für einen Jungen Jannis, Emilian, Milan, Len(yo) gefallen.
Für ZN würden Emanuel/Immanuel, Nathanael, Johannes, Deborah, Salome, Saphira.
Der Zweitname sollte auf jeden Fall biblisch sein.

Kombinationen, Bewertungen und weitere Namensvorschläge sind erwünscht!

Alles Gute Kathrin und Aaron mit Emma Delilah und bald noch 2 kleinen Zwergen

Antworten

Gast

Also ich kenne Lenas als die männliche Form von Lena.Ist aber sehr selten-genau wie bei Luna.Da ist die männliche Form Lunas.Die ist im Gegensatz zu Luna auch total selten.Lg

Gast

Der Name Lenas ist männlich und kommt aus dem Litauischen.

Gast

Es gibt den Namen Lenas?
Ist das denn nicht ein Mädchenname?

Gast

Ich finde deine Kombinationen sehr schön,würde aber statt Len Lenas nehmen.Das klingt in Verbindung mit Nathanael flüssiger.Zwischen Len und Nathanael muss man sonst immer eine kurze Pause machen und das klingt ein wenig abgehakt.Sonst finde ich den Namen aber wunderschön!
lG

Gast

Jeremias, Elias, Samira und Debitha gefallen mir echt gut, danke.

Mein absoluter Favourit bei den Jungen ist im Moment Len Nathanael. Len Elias/Immanuel oder Jannis Elias fände ich auch schön. Bei den Mädchen fällt es mir ein wenig schwerer. Malia Deborah finde ich klasse. Ylenia Samira finde ich aber auch schön.

Gast

Wie findet ihr...

Jeremias
Elias
Simon

Magdalena
Samira
Debitha...als Zweitnamen?

LG,Kathi

Gast

Danke für deine Vorschläge. Die Mädchenkombinationen finde ich klasse, Jannis Johannes hört sich eher nach dem Namen einer Zeichentrickfigur an.

Gast

Hallo Kathrin!
Eure Tochter trägt einen tollen Namen.
Von den anderen Zwillingsnamen würden mir folgende Kombinationen gefallen:

Antonia Salome
Malia Deborah

Jannis Johannes
Ja, ich weiss, der Jungenname klingt doof, aber sonst gefällt mir keiner...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Jasmin

Also ich wette, diese Michaela ist ein Fake! Wollte wohl mal das Forum aufmischen...

Mädchenname Anne

Kommentar von Laura

Ich liebe diesen Namen einfach und meine Tochter, die in 2 Monaten zur Welt kommt soll so heißen. Ich bin a...

Jungenname Mark

Kommentar von Mark

Kurzer, schoener Vorname, der mir schon immer sehr gefallen hat - ich red' auch nie um den heissen Brei! Ne...