Namen bewerten!

Antworten

Gast

Mira 3
Mara 3
Lara 3+
Kira 4-
Lana 6 ...lies mal rückwärts :-/
Lisa 5
Leah 2-
Lina 3
Mina 4
Nina 5

LG

Gast

Danke, wir haben uns für Mina entschieden!

Gast

Hallo!

Mira 2
Mara 4
Lara 5
Kira 4
Lana 6
Lisa 1 passt sehr gut
Leah 5 besser Lea 4
Lina zu ähnlich mit Luna
Mina 1 passt sehr gut
Nina 3

ICh fände Lisa oder Mina sehr schön, würde super zu den anderen Namen passen.

Lg Marina

Gast

Mira 1++++ toll !!
Mara 2+ schön
Lara 3+
Kira 3+
Lana 5
Lisa 4+
Leah 3+
Lina 3
Mina 1 schön
Nina 4

Gast

Mira 5
Mara 5
Lara 6
Kira 2
Lana 5
Lisa 5
Leah 2
Lina 2, aber viel zu ähnlich zu Luna
Mina 3
Nina 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keanu

Kommentar von Tanja

Mein Sohn(8)heißt Keanu!Der Name ist nicht so üblich, deshalb gab es oft Probleme.Ich finde den Namen super...

Mädchenname Jamie

Kommentar von Jamie

Ich mag meinen Namen. Eigentlich immer wenn ich mich vorstelle, sagt der andere wie schön mein Name ist =) ...

Jungenname Paul

Kommentar von Thoralf

Bei uns im Süden kann man den Namen ob er einem gefällt oder nicht, nicht vergeben denn es wird immer der B...