Mia-Lara???

Gast

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4). Jetzt erwarte ich Ende Mai wieder eine Tochter (ET ist der 27.05.). Ich würde sie gern Mia-Lara nennen. Wie findet ihr das?

Antworten

Gast

Nein hatr es nicjt weil der name ja super ist!

Gast

Hallo leana!
jetzt schaue ich auch mal auf deiner pe vorbei!
ja Mia-Lara ist ein super name ich finde ihn einfach super!!!
danke für dein kommentar auf meiner seite!

lg andrea

Gast

Nein hatr es nicjt weil der name ja super ist!

Gast

@Mia-Lara
Hat es dich nie genervt, dass dein Name zu lang ist? Meine
Jana-Marie hasst das "Marie". Sie sagt zu allen, dass sie nur Jana heißt. Ich liebe Doppelnamen aber trotzdem.

Leana

Gast

Hallo ich heißen auch Mia-Lara und der name ist einfach super!
ich hatte damit in der schule noch nieeeee probleme!
passt gut zu den anderen namen
ps:deien kinder haben super namen!

lg Mia-Lara(12)

Gast

Ich finde Mia-Lara ganz o.k.
Es passt auch zu den Geschwistern.
Was ich auch schön fände, wenn der Zweitname auch auf -ia enden würde.
Z.B. Mia-Sophia
Mia-Noelia
Mia-Lonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mandy

Kommentar von Mandy

Also ich heiße ja auch Mandy zuerst hatte ich probleme damit weil der Name eigentlich dumm war es kamen imm...

Mädchenname Thelma

Kommentar von Kanso1

Es gibt viele Namen, bei denen das ´th´nicht ausge- sprochen wird (zumindest im deutschsprachigen Raum), z....

Mädchenname Amela

Kommentar von amela bsp

Juuuuii bosnapower amela is der betse name überhaupt..welcher name auch schön is azra gefällt mir auch gut....