Tim,Jonas und Lara bekommen eine Schwester!!!

Gast

Hallo ich bin silke und bekommen bald noch eine tochter nach meinen kinder:
Tim(5)
Jonas(3)
Lara(1)
mein mann hat sich jetzt von mir getrennt weil er wollte kein kind mehr hat es aber nacht mei mir gemacht und deswegen bin ich jetzt schwanger!
tim kommt dieses jahr auch noch in die schule und braucht alles für die schule!
naja hätte gerne namensvorschläge!!
habe jetzt auch leider keien weil ich so viel stress habe mit meinen kleinen kinder die ja noch sehr jung dind und das haus auch kopf stellen!!
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet!!!

lg Silke mit Tim(5),Jonas(3) und Lara(1)

Antworten

Gast

Danke schön uns bzw mir gefällt sehr gut:
Lilly
Emma
Kira
oder was sie nicht gesagt haben nora!!!
sara auch aber das ist zu gleich mit lara und mara auch!

lg Silke

Gast

Hallo warum macht denn keiner Namensvorschläge??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, meine Schwester ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Name...

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jula

Kommentar von Anne

Hallo, seit dem 21.08. haben wir auch eine kleine Jula! Ihre Zwillingsschwester heißt Lina. Beide Namen kom...

Jungenname Shinichi

Kommentar von tja ja

Und wenn sich DEUTSCHE Eltern ihre Kinder nicht mit Japanischen namen vorstellen können, ist es DEIN PROBLEM!

Mädchenname Timea

Kommentar von Josef

@nerv: Timea ist bescheuert, aber Nerv gefällt mir gut. Ist das ein Jungen- oder Mädchenname, oder universe...