Davien - Devien

Gast

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Antworten

Gast

Danke Schön viel mals. Wir haben uns für Devien entschieden. Damit das Kind später keine Probleme hat (mit Aussprache) Ich weiß, das kann schön nerven.

Gast

Also vom Bild her gefällt mir Davien besser aber ich würde Devien nehmen, da es weniger probleme bei der Aussprache gibt.
Ach ja ich finde den Namen sehr schön

Gast

Schreibweise Davien gefällt mir besser. Allerdings kann es dann passieren, dass die Leute das wirklich Da-wi-en aussprechen oder gar Da-vi-en

Gast

Es wird gleich ausgesprochen.
De-wi-en. Mir gefallen die Namen sehr. Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht, was mir besser gefällt von der Schreibart! So einen kleine Davien/Devien kann ich mir gut vorstellen!

Gast

Würdet ihr beide gleich aussprechen? Wie?

Von der Schreibart gefällt mir Davien besser.

Gruss Melanie

PS: Kannst du auch mal in meiner PE vorbeischauen (Namen für meinen kleinen Bruder)?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

suche Mädchennamen

Ich suche einen Mädchennamen der zu den geschwistern Finley und Lilian passt und 6 Buchstaben hat Habt ihr...

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wanna

Kommentar von Hahaha

Mal wieder so'n Name den es gar nicht gibt. Hier wird echt alles angenommen. Ist die englische Kurzform zu ...

Jungenname Frank

Kommentar von Frank

Ich bin sehr glücklich über meinen Namen, weil er gut klingt, normal ist und weil er so oft vorkommt. Ja, r...

Mädchenname Talisa

Kommentar von Talisa Nicole

Hallo ich heisse auch Talisa und ich wusste nicht dass das ein indianischer Name ist, ich dachte nicht dass...