Bin ich schwanger?

Gast

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ich schwanger? Oder scheinschwanger?
Bitte sagt mir was mit mirnlos ist...

Antworten

Gast

Der von dir bezeichnete "Kommentartor" ist wahrscheinlich der Moderator! Ich verstehe nicht, weshalb du hier den Moderator angreifst. Bisher hat er sämtliche unseriöse Kommis gelöscht. Er wird es auch diesmal wieder tun.
Es stimmt, dass auffallend "viele" Kinder hier angeblich das Licht der Welt erblicken. Doch ist es in diesem Falle schwierig, solche Kommis als Lügen zu entlarven. Wirklich schaden tun solche Beiträge niemandem, ufern sie denn nicht aus. Deshalb werden sie wohl auch nicht gelöscht. Regst du dich darüber auf, lies sie einfach nicht.
Hingegen gibts hier Leute die wirklich niveaulos schreiben. Solches Zeug gehört nicht in ein Forum wie dieses. Diese Ecken werden stets vom Moderator geschlossen. Ich denke, das hast du schon bemerkt. Das soll dir somit genügen.

Gast

Alles Lügen bei soviel kinder wie ihr immer bekommt müßte ja Deutschland schön überbevölkert sein.Hört mal endlich mit euern Lügengeschichten auf.Schreibt lieber mal was über ernste themen.Aber die werden ja immer wieder gelöscht.Der Kommentartor findete die Lügen wohl besonders gut.

Gast

Fake

Gast

Ganz klar, somit Volltrottel hoch 2!

Gast

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Tommy und alle anderen "riesig gefreut" haben über die Schwangerschaft seiner Tochter, die ja etwa im selben Alter wie Meg gewesen sein dürfte, wenn sie ebenfalls so Angst vor dem Frauenarzt hatte.

Gast

Das glaube ich auch, dass das dieselbe Person ist (=Fake).

Gast

Du bist ein Volltrottel :(
Täte mich nicht wundern, wenn Meg und Tommy ein und dieselbe Person wären!

Gast

Sag ich morgen! :)

Gast

Ihr Kinder habt zu viel Angst vor dem Frauenarzt, zu viel Angst vor einem Schwangerschaftstest, und wahrscheinlich auch zu viel Angst davor dem Freund zu sagen, dass er ein Kondom verwenden soll. Und dann hast du Sex??

Sorry, aber wir können dir hier WIRKLICH nicht helfen! Da musst du wohl oder übel zum Frauenarzt oder dir von irgendjemandem einen Test kaufen lassen, wenn du es selbst nicht fertigbringst! Einen anderen Weg gibt es aber nicht! Außer du steckst den Kopf ganz in den Sand und wartest einfach die nächsten 9 Monate ab und siehst zu was passiert. Aber so kindisch-dumm wirst du ja wohl hoffentlich nicht sein.

Gast

Tommy, was ist das für ein Trick?
@ Meg: Stimmt deine Geschichte, wo sind deine Eltern jetzt? Sind sie da, so sprich jetzt sofort mit ihnen. Dein Problem ist nicht mit Tricks zu lösen, falls denn eins vorliegen sollte!

Gast

Ja tommy

Gast

Meg, hast du gerade wieder so ein ziepen? Ich kann dir ein Trick verraten, damit es nicht so doll weh tut.

Gast

Ich hab doch Angst davor. Tommy du hast Recht...

Gast

Ja, witzig, aber woher sollen wir wissen, ob sie schwanger ist??
Da muss ich @@ Meg schon recht geben.
Wenn sie Angst vor dem Frauenarzt hat, warum nimmt sie keinen Schwangerschaftstest??

Gast

@@Meg:Sei doch nicht gleich so doof zu ihr und schrei sie nicht an. Meine Tochter hatte auch Angst zum Frauenarzt zu gehen. Sie hat nachts geweint und sich den Bauch gehalten. Dann hab ich sie einmal so gesehen und hab sie gefragt was los ist.Sie hat mir alles erzählt und ich hab sie getröstet. Dann ist meine Frau am nächsten Tag losgegangen und hat einen Schwangerschaftstest besorgt. Es hat sich heraus gestellt: Meine Tochter war schwanger! Wir haben uns alle riesig gefreut und als meine Tochter das nächste mal diese Bauchschmerzen hatte, hat sie es mir gleich gesagt und wir sind zum Frauenarzt gefahren. Dieses mal war sie aber nicht schwanger, sondern nur krank.
Also Meg es ist ok wenn du Angst vor dem Arzt hast und lieber uns fragen willst...

Oder hast du gar keine Angst vor dem Frauenarzt???

Gast

WOHER SOLLEN WIR DAS DENN WISSEN??
GEH ZUM FRAUENARZT; WENN DU ES WISSEN WILLST!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Valentin

Kommentar von Katrin

Mein Sohn ist mittlerweile 12 1/2. Und immer der einzige mit diesem Namen, den aber jeder sofort versteht u...

Mädchenname Aylin

Kommentar von Ercan

Ja meine Tochter wird auch mal bald so heissen ;).. Sehr schöner name.. Komme auch Aus antakya Hatay.. @ ir...

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos 34@Daniela

Na klar doch, oder glaubtst Du ich habe meine Meinunung nach dem Urlaub geändert. Danis sind mir Liebsten!!...