Name gesucht!

Gast

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt.
In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen zur Welt. Jetzt fehlt noch der EN für's Kleine.
Marla ist bis jetzt unser Favorit, dicht gefolgt von Talea/Malea, und Elisa.
Findet ihr, dass die Namen passen?
Hättet ihr vielleicht auch andere neue Vorschläge?
Grüße, Marc

Antworten

Gast

Malea und Marla finde ich sehr schön!

Bekommt sie denn auch einen ZN?
Haben deine Jungs auch einen ZN?

Ich habe auch Zwillinge, sie heißen Lenya und Romeo.

Gast

Marla 1-2,sehr schön
Malea 2,schön
Talea 2-,schön
Elisa 3,naja
Malia 1-2,sehr schön

also ich finde die Namen passen alle und sind auch schön

komm doch auch bei mir 'wie findet ihr Chenoa?'vorbei

Gast

Marla 2+ sehr schön !, passt
Talea 3-
Malea 3+
Elisa 1,5 wunderschön, passt super
LG

Gast

Elisa und Marla finde ich schön.

Gast

Mir würde der Name Malena gefallen. Melinda und Marla passen auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Niklas

Kommentar von Sandra

Unser Sohn heißt auch Niklas, wir können nur sagen: Der beste Name für liebe Kinder :) Niklas wir haben Dic...

Mädchenname Elina

Kommentar von Ina

Ne, passt nicht...aber elina sofia oder elina chiara finde ich schön...

Mädchenname Elif

Kommentar von damla

Ich finde diesen namen hammer weil meine freundinn heißt auch elif und die ist voll hübsch!! sie ist meine ...