Antonia, Patrick, Isabell und?

Gast

Hallo

Ich bin Katia und bin mit meinem 4. Kind schwanger. es wird ein mädchen und von den namen her bin ich offen für alles. Der Name sollte eben zu Antonia, Patrick, Isabell passen.

lg Katia

Antworten

Gast

Danke Lisa!!

lg Katia

Gast

Vielleicht auch 7 buchstaben hat.

lg katia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fee-Sophie

Kommentar von Mike W.

Meine tochter (6.05.08) habe ich fee_sophie genannt , und ist tatsächlich eine zauberhafte kleine fee

Mädchenname Jasna

Kommentar von Jasna

Wow! Ich habe noch nie eine Jasna ausser mir gesehen :) Bin beeindruckt dass es scheinbar doch einige gibt ...

Jungenname Rango

Kommentar von Anne

Mein Sohn heißt ERIK-RANGO. Ich finde diesen zusammen gesetzten Namen super, denn das bedeutet, der ehrenre...