Ann-Kristin oder Anna-Kristin?

Gast

Hallo,
erstmal frohe Ostern.
Wir würden euch gerne nach eurer Meinung fragen.
Findet ihr Ann-Kristin oder Anna-Kristin schöner?
Über viele Meinungen würden wir uns freuen.
LG Johanna und Markus

Antworten

Gast

Ann-Kristin ist ein klasse Name.
Anna ist so häufig.
lg Jana

Gast

Ich finde Ann-Kristin besser, es klingt viel flüssiger, außerdem ist Anna so häufig, Ann ist mal etwas anderes. Anna-Kristin ist aber auch schön.
LG, Leonie

Gast

Was soll das denn bitte bedeuten?
Ok, vielen Dank für eure Kommentare.
LG Johanna und Markus

Gast

Hallo
euch auch frohe ostern
ich würde auch ann-kristin nehemn weil meien tochter auch so heißt und es auch viel schöner klingt!

sarah und frank mit ann-kristin(3) und
jan-luca(1)

Gast

Der name ist ausgelutsch

Gast

Also ich finde auch Ann-Kristin besser. 1.) weil Ann etwas weniger verbreitet als Anna ist und
2.)dass wie Kathleen gesagt hat viel frecher ist.

Wenn ihr lieber Anna nehmen wollt würde ich Anna-Kristina bzw. Anna-Christina nehmen.

Gast

Ich finde Ann-Kristin viel schöner !!
Es klingt flüssiger und frecher.
P.S. ich wünsche euch auch Frohe Ostern !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

schwanger aber noch Jungfrau

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich ...

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von T.N.

Mein 2. Name ist Nadine. Ich habe gelesen, dass er aus dem slawischen kommt und Hoffnung bedeutet... die Be...

Mädchenname Alessia

Kommentar von Andrea

Da mein mann Italiener ist, haben wir uns natürlich für italienische Vornamen entschieden. Unsere große Toc...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Julia

Genauso wird der Name ausgesprochen, nur das der Name original im griechischen Zoi geschrieben wird.