Ich habe mal eien Frage an euch da draußen!!!

Gast

Hallo ich bin selina(12) und gehe in die 8 klasse auf ein gymnasium!!
ich finde ihr solte mal sie anmelden wenn man auf diese seite gehen will!!
was meint ihr dazu weil ihr sind so viele naja brau glaube ich nichts drüber sagen!!
würde mich uber kommentare freuen!

lg selina

Antworten

Gast

Ja das kommtz weil ich zu schnell schriebe ich glaube nicht das ich abends die klos putze weil ich gehe in die 8 klasse mit 12 jahre aber nur weil ich übersprugen habe!!!
ja das ist ja schön für dich @selina ich bald auch

Gast

Ich würde es nicht so krass ausdrücken wie der Deutschlehrer, aber deine Rechtschreibung ist nun wirklich nicht toll.

Aber zum Thema: Genau das habe ich vor Monaten schon gefordert, als die vivi-Welle über dieses Forum rollte.
Leider ist da nichts zu machen :-(

Gast

Nur zu deiner Information - ich habe bereits vor 10 Jahren das Gymnasium erfolgreich mit dem Abitur beendet. Jemand, der die deutsche Rechtschreibung so 'gut' wie du beherrscht,***

Gast

Nee habe ich nicht weil ich gehe da hin aber du träumst das wohl das du gerne dahin gest!!
oder?

Gast

Sorry sollte Selina heißen

Gast

Das mit dem Gymnasium hast du wohl auch nur geträumt?

Gast

Ja dich meien ich auch selli oder meinst du mich nicht???
naja du deutschlehrer kann mich mal an den füßen fassen

Gast

Du übertreibst maßlos..

Gast

Ich meine, du solltest mehr für deine kümmerliche Rechtschreibung tun.

Gast

Ich meien das man sich auf dieser seite anmelde soll weil manche einwach nur scheiße schreiben!!!
oder nichts
ich will wissen was ihr dazu mient!!

lg selina

Gast

Was genau willst du??
ich verstehe deine sätze nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Werner

Kommentar von Körschie

Ich finde den namen altmodisch..aber muss denn alles so neumodisch sein?Mein Mann heisst so.Ich find gut.Es...

Jungenname Nikita

Kommentar von Anastasia

Nikita ist einer der schönsten MÄNNERNAMEN. Wollte meinen Sohn so nennen, da mittlerweile so viele ihre Toc...

Mädchenname Malou

Kommentar von katzenbesitzer

Ich habe meine baby-katze MalouS genannt...Ich fand den Namen Maloo einfach toll, aber dann fand ich heraus...