Was passt zu...

Gast

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heißen (es wird noch eine Tochter)? Bitte macht Vorschläge. Vielleicht etwas mit "D"?

Antworten

Gast

Ina!
Lina Ina und Isa

Das ist doch ma cool!
UND der Name ist schön...

Gast

Hallo, danke für die vielen Namensvorschläge!
Paula: Bei dir fand ich die Namen Dina, Lessa, und Marie toll. Allerdings: Lina und Dina?
Pia: Bei dir fand ich die Vornamen Marie, Sofia, Zoe und Fenja prima!
Moritz: Trifft nicht so meinen Geschmack, aber trotzdem danke!
Klara: Diana ist echt schön!
Leonie: Hmm, Dakota? Irgendwie toll, aber ich weiß nicht... Aber Dania und Demetria sind schön.
Viele, vielen Dank an alle die mir helfen wollten!

Gast

Meine Töchter, Zwillinge, heißen Lina Sofie und Emma Marie! Der Name Lina stand für ein Mädchen schon immer fest, beim zweiten Namen standen neben Emma noch diese zur Auswahl:
Luisa
Leni
Fenja
Levke
Noemi
Sofia
Sofie
Marie
Tessa
Hanna
Jana
Karla
Zoe

Mit D:
Dalia
Delia
Dina
Dana
Dilara
Dela

LG Pia&Björn mit Aron, Emma und Lina

Gast

Hallo Isa,
schöner Name, Lina :)
Mit "D"...
Meine absoluten Lieblingsnamen mit "D" sind: Dina/h und Dora, ich weiss ja nicht, ob das deinen Geschmack trifft...
Sonst finde ich Daphne und Doll noch schön.
Mit anderen Buchstaben fände ich noch passend zu Lina:

Emma
Merle
Kira
Marla
Marie
Lessa
...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Paula mit bald Tochter ??? Emme

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wir ein Mädchen,den Vornamen habe ich schon bloß der ...

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fridolin

Kommentar von Liliane

Ich finde den Namen Fridolin absolut vergebbar. Er hat einen schönen Klang und man kann ihn schön abkürzen ...

Mädchenname Adelrune

Kommentar von Leechen

Ich bin Prinzessin von Chester.. Nein, ganz im Ernst! WIRKLICH! Fragt die Leutschkas aus CHESs. ICH BIN pri...

Jungenname Edis

Kommentar von Suat und Burcak Y.

Einer unserer Zwillinge heißt Edis,was soviel wie Der Grosse, Der Weisebedeutet.Er macht seinem Namen alle ...