Schöne Mädchennamen mit 5 Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo!
Hättet ihr ein paar Vorschläge?
Danke!

Antworten

Gast

Hallo ich hätte einen Namen mit dem vorletzten Buchstaben gemacht gesucht

Gast

Lilly is a supa name

Gast

Sarah
Alina
Anika
Ameli
Beate
Babsi
Berta
Clara
Celin
Ciara
Diana
Daria
Delia
Elena
Elina
Ester
Finja
Faria
Fenja
Gioia
Giada
Gulia
Helga
Hilal
Helen
Irene
Irena
Imali
Julia
Jamie
Josie
Klara
Karla
Karin

Lenie
Luisa
Lamia
Marie
Malin
Malia
Nicki
Nelli
Narla
Olina
Pelin
Pinke
Prisa
Romia
Selin
Samia
Sihra
Tilia
Tamar
Telin
Velic
Xenia
Xenja
Xemal
Yukia
Zemil

Nur weil ich diese namen hier hin geschrieben hab heißt das nicht dass sie mir gefallen. LG Sarah und Malte- Julian mit Lenie- Emilia und Daria-Sophia

Gast

Manche sind nicht so toll aba schöne namen :D

Gast

Juhu...5 Buchstaben und ein a am Schluss

Gast
Gast
Gast

Da gibt es sooo viele...
Diana
Elena
Liana
Flora
Lucia
Livia
Amina
Amira
Luise
Luisa
Paula
Sarah
Joana
Laura
Heidi
Stina
Ivana
Iwona
Maria
Hanna
Sonja
Ronja
Finja
Lenja/Lenia/Lenya
Rania
Linda
Ranja
Dania
Sofia
Sofie
Marie
Klara/Clara
Karla/Carla
Marla
Malin
Xenia
Alina
Alena
Aline
Cilla
Kiara
Wanda
Lotta
Lotte
Alice
Leoni
Anika/Anica
Julia
Eleni
Milla
Ylena
Nuria
Phine
Lilli/Lilly
Talia
Malia
Delia
Elana
Kimia
Alexa
Vreni
Vroni
Lydia
Sahra
Cilia
Zarah
Wendy
Mandy
Cindy/Sindy
...

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser insgesamt 6. Kind (ich habe 2 aus erster Ehe mitgebracht, er e...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tristan

Kommentar von Dajana

Mein Freund heißt Tristan, ich find diesen Namen wunderschön. Dumm nur das ich ständig Isolde genannt werde...

Jungenname Darian

Kommentar von Claudia

Auch ich bin eine Mama von Darian (1994). Wir suchten einen Namen, der weder in meiner noch in der Sprache ...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von socke @ natalie

Ich meinte nicht deinen namen, der gefällt mir =)! ich meinte die gute alte chastity, über die ich mich nun...