Chenoa

Gast

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen
wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn findet??
und ob er eurer meinung nach vergebbar ist ??

über antworten würde ich mich sehr freuen

Antworten

Gast

Wie wir der "Baby-Ecke" unserer Lokalzeitungen entnahmen, hat der Enkelsohn einer unserer Bekannten diesen uns bislang unbekannten Vornamen erhalten. Ob sich vorher Gedanken über Bedeutung und Verwendung gemacht wurden, wissen wir nicht. Sollte es sich wirklich um einen indianischen Mädchennamen handeln, würde der freilich nicht zun einem Jungen passen. Es ist wirklich erstaunlich, welche Skurrilitäten sich manche Leute einfallen lassen, um mit ungewöhnlichen Vornamen auffallen zu können. Ob das dem Kind später einmal gefallen würde?

Gast

Also ich dachte auch man spricht ihn Schenoa (den Anfang wie Cheyenne)aus.
Aber ich hoffe es gibt noch mehr leute die da mehr Ahnung haben als ich.

Gast

Vielen dank für die Komentare

also noch zur information
ich weis das der Name:
-indianisch ist und 'Friedenstaube' bedeutet
-ein weiblicher Name ist

vielleicht hilft das noch weiter
über neue antworten würde ich mich freuen

Gast

Ich würde ihn Kenoah aussprechen.
Ich finde ihn ganz schön, aber etwas zu ausgefallen
LG

Gast

Schenoa würde ich jetzt dazu sagen und nicht Tsch... oder K..

Gast

Tschenoa

Gast

Joa sehr vergebbarer namne

Gast

Mmmmh.... eigentlich mag ich solche Namen niht, bei denen es nötig ist, eine Plauderecke zu eröffnen, in der die Frage nach der Aussprache gefragt wird. Ich würde es Kenoa aussprechen. Dazu noch eine Frage;): ist das einMädchen- oder ein Jungenname???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekomme Verstärkung!

Hallo, wir, die Vierlinge Maximilian, Elouise, Maria und Judith, bekommen von zwei Geschwisterchen Verstärk...

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von berna

Ich find den Namen total langweilig....... XD MEIN NAME IST BESSER weil ich was besonderes bin und ihr nicht.

Jungenname Lars-Janis

Kommentar von Julia

Das ist die süßeste Kombination seit der kleine Lars-Janis vor einem halben Jahr geboren wurde :)

Mädchenname Anastassia

Kommentar von mira

Ich finde den Namen sehr schön,wird mit scharfen s gesprochen und auf das i betont:Musseigentlich Anastassi...