Sind eure Söhne auch so?

Gast

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6)
und weiß gerade nicht weiter: Timon denkt den ganzen lieben Tag nur an Geschlechtsverkehr, und macht immer irgendwelche Witze, wenn Luiz zum Beispiel im Zoo sagt: "Oh, Guck mal, Giraffen haben ja auch Schwänze!" Ist das normal? Elias fängt nämlich auch schon damit an. Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch...

Antworten

Gast

Was ist so schlimm daran? Jedes männliche Objekt hat einen Schwanz und Giraffen haben einen Schweif.

Gast

Ach, in dem Alter sind sie alle so.
Wenn ich da nur an meinen Cousin Jonah denke ... :-(

Gast

Hört doch mal endlich auf hier son Scheiß aufzumachen!

Gast

Ich habe auch drei Jungs, Tim (12), Nik (10) und Phin (6). Nik sagt allen die ganze Zeit, sie seien schwul und lesbisch. Ich probiere, es ihm abzugewöhnen, ist aber wirklich schwierig. Tim war auch in so einer Phase, das geht vorbei! LG, Isabella

Gast

Hy Annina.
Ja, ich glaube das ist normal, einer meiner Söhne hatte das auch...
Wenn es dir aber sehr grosse Sorgen bereitet kannst du ja mal einen Kinder-und Jugendpsychologen fragen, der weiss sicher Rat.

Gruss Ina

Gast

Meine Töchter Aaliyah und Maaliyah waren in dem Alter so, das hört wieder auf, keine Sorge. ICh denk das ist normal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Britta

Kommentar von Britta

Also ich fand meinen Namen früher schrecklich, weil meist nachgefragt wurde ob ich denn nicht eigentlich Br...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin

Ich finde den Namen auch ganz ok... bin auf jeden Fall froh das ich so heiße... lg. Jasmin...xD

Mädchenname Alina

Kommentar von Alina

Was ist eigendlich die wahre bedeutung von den Namen Alina ??? bitteee, brauch dringend die bedeutung von A...