aZURA bUTTERFLy

Antworten

Gast

Bedeutung zu Azura ist altrömisch: Die Reine, Azurblaue.
Und Butterfly dürfte Dir klar sein: Falter, Schmetterling.
Ich denke, dass der Name Azura zugelassen wird, da es sich wirklich um einen Namen handelt.

Gast

Azura sicher und butterfly weiß nicht frag das standesamt die können dir weiter helfen!

lg Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anselm

Kommentar von Maximilian

Schöner alter Name, mein Vater wollte mich so nennen aber meine Mutter hat sich durchgesetzt ^^ Zudem beste...

Mädchenname Oksana

Kommentar von Oksana

Mir wurde mehrmalx angeboten den Name zu wechseln. Ich heiße seit 31 Jahren und finde es gut so. Es gibt zw...

Mädchenname Malaika

Kommentar von Inga

Mein Töchterchen (*08.02.2008) heißt Malaika Sarai und ich finde den Namen einfach klasse.