Die Zwillinge sind da!

Gast

Juchu!
Endlich !
Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt gekommen!
Der Mama geht es auch gut und die großen Geschwister sind mächtig stolz.
Bei der Geburt war Susu die Größere von beiden, mit 47 cm. Vivi war 44 cm groß (oder klein).
Susu wog 2520 und Vivi 1952 g.
Wir bedanken uns sehr für eure Hilfe bei der Suche nach dem ZN der beiden. Als wir sie gesehen haben, war uns klar:
Sie werden Susanna Marie und Vivian Pauline heißen ;)
Lg, Der stolze Vater Günter, die stolze Mama Ela, die stolzen Geschwister Feli und Fred und die brüllenden bzw. schlafenden Zwillinge Susu und Vivi

Antworten

Gast

Was ich noch fragen wollte: Sind die beiden eigentlich ein- oder zweieiig?

Gast

Hallo!
Ich gratuliere ebenfalls!
In welcher Woche sind eure beiden Mäuse denn zur Welt gekommen? Sie sind ja schon ganz groß gewesen!

Lg, Sarah

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Susanna find ich echt super und Vivian ist auch sehr schön.
Die Zweitnamen hätte ich persönlich weggelassen, aber es sind ja nicht meine Kinder.

Ich wünsch euch und den Kleinen viel Glück!

LG Sophia

Gast

Achso,schön!Ich heisse Fabrizia Pascala und komme aus Italien!

glg Fabri

Gast

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Susanna gefällt mir nicht so,aber Vivian ist schön!
Bei den Zwwitnamen ist es genauso,Pauline gefällt mir nicht,aber Marie ist süß!
Wie heissen die anderen beiden grossen eigentlich mit vollem Namen???

GLG Fabrizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marc

Kommentar von Corinne

Unser vierjähriger sohn heisst marc. finde den namen edel und schön. mit k am schluss gefällt er mir abe ga...

Jungenname Lars

Kommentar von Hanna

@ Andrea: Ich habe so eben zwei Einträge erstellt - viel Spaß beim anschauen :-)

Mädchenname Noemi

Kommentar von martin un markus by göttergattin

Bei malvin un calvin ist es nicht soo schlimm wie bei noemi und naomi, bei zwillingen soll es sich doch sch...