Samanta oder Samantha?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr besser?Mit oder ohne "H"?

Danke lg Leah(im 8.Monat schwanger mit einem Mädel)

Antworten

Gast

Also ich heiße Samanta ohne h und ich finde es schöner ohne lg ! :)

Gast

Ich finde Samantha besser !
ich kénne auch eine etwas 10jährige Samantha, ihr Name wird deutsch ausgesprochen
LG

Gast

Finde ich ja auch,aber mein Mann Tommes(26) mag lieber Samanta!
Naja,vielleicht bekomme ich ihn ja rum(darin bin ich gut)!

vlg Leah und bald Samant(h)a!

Gast

Also ich heise samantha und würde den Namen auf jeden Fall mit th schreiben ,sieht einfach schöner aus und sie Leute machen es von allein ich denke eine Samanta muss dann immer sagen ohne h

Gast

Hallo,
mir gefällt Samantha besser.
Ich finde so sieht der Name kompletter aus, aber es kann sein, dass ich da alleine mit meiner Meinung bin.
Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lucifer

Kommentar von Basti

Ansich finde ich den Name voll schön, auch von der Bedeutung her. Welchen Sohn würde man nicht als Lichtbri...

Mädchenname Hanna

Kommentar von @Tanja

Wieso nur mit h am Ende?? Klingt doch gleich ;) Naja, mir gefällt´s ohne h besser, da das h eigentlich über...

Jungenname Maddox

Kommentar von Marion

Und wenn das Kind dann noch Maier, Schmitt oder Müller Maddox heist wird`s für das Umfeld besonders lustig....