Ein kleines Geschwisterchen für Michele, Giulia und Davide!

Gast

Am 06. Mai soll unser 4. Kind zur Welt kommen, doch wie es heißen soll steht noch in den sternen deshalb hoffen wir hier auf eure hilfe.
Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten:
Junge:
Gabriele
Alessio
Lorenzo
Simone

Mädchen:
Noemi
Elena
Sofia

lg anna

Antworten

Gast

Gabriele : 3
Alessio : 2
Lorenzo : 3-
Simone : 3-


Noemi : 2+
Elena : 2-
Sofia : 2+

Gast

Is ja toll meiner auch!

lg Miriam

Gast

Gabriele 2,5 ganz schön, die Mutter meiner Freundin heißt so ;-)
Alessio 2 schön !!!!
Lorenzo 3- o.k.
Simone 4+ ds ist für mich eher ein Mädch

Mädchen:
Noemi 3 o.k.
Elena 3+ o.k. finde Helena schöner
Sofia 3+ o.k. würde es Sophia schreiben
LG

Gast

Junge:
Gabriele - 2
Alessio - 2+
Lorenzo - 2
Simone - 3

Mädchen:
Noemi - 2
Elena - 1
Sofia - 2+

Da ihr in einem deutschsprachigem Land wohnt, würde ich für einen Jungen auf keinen Fall Gabriele und Simone nehmen. Schließlich sind das hier Mädchennamen.
Ihr könntet aber auch Gabriele in Gabriel, und Simone in Simon umwandeln.

Lg Lara

Gast

@giulia
Michele ist ein Junge und ja es wird so ungefähr Mikele ausgesprochen, mehr Migkele, das k wird nicht ganz hart ausgesprochen.

lg anna und danke

Gast

Cool heisse auch Giulia!
Ist Michele ein Junge oder ein Mädchen?
Weil man auch Michele einem Mädchen mit einem L vergeben kann,aber auch Jungs können Michele heissen aber Mikele ausgesprochen werden,stimmt das?

glg Giulia(Elijana)

Gast

Mir ist gerade augefallen, dass das bei Gabriele genauso ist, aber da finde ich es irgendwie nicht so schlimm, ich weiß aber nicht wieso.

Gast

Gabriele:4- in Deutschland ist Gabriele meistens ein Mädchenname, deshalb könnte ich mir keinen Jungen mit dem Namen vorstellen.
Alessio:3 okay
Lorenzo:3+ okay
Simone:4 siehe Gabriele

Noemi:3 besser Naomi oder Naemi
Elena:2 schön
Sofia:2 (Sophia:1+)

LG, Leonie

Gast

Ich würde hier in Deutschland(ihr wohnt doch in Deutschland, oder?) Simone nicht für einen Jungen nehmen, da er hier als Mädchenname viel bekannter ist. Euer Kleiner wird dann wohl einige Probleme bekommen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke, für deine bewertung.

Ja, mein mann ist Italiener.

lg anna

Gast

Hi

Gabriele 2
Alessio 1
Lorenzo 2
Simone 2


Noemi 2
Elena 1
Sofia 1

kommt ihr aus italien?

lg miriam

ps.: kommt mich mal besuchen meine PE heißt " ich brauche hilfe" und ist unter eurer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Ds-Karte

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!...

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Anna (13 Jahre alt)

Ich habe fünf Geschwister. Bastian , Nadine , Jens , Luisa und Martin. Ich bin die Zweitälteste. Bastian is...

Jungenname Roland

Kommentar von Roland

Also ich werde au öfter Roli genannt..Find ich Okay..Roland iss halt scho was feines..in diesem Sinne..Imme...

Mädchenname Swana

Kommentar von Swana

Heyy ihr Swanas!wusste auch nicht das es sooo viele dann doch gibt!ich bin 18 und meist sagen die leute sve...