Passender Name zu Jonas und Leon?

Gast

Hallo!
Meine Jungs Jonas und Leon bekommen bald ein Schwesterchen.
Die Kleine braucht noch einen Namen.
Bis jetzt finden wir Marla, Hannah und Elena schön.
Was meint ihr zu den Namen? Hättet ihr noch Vorschläge?

Antworten

Gast

Elena naja.
Hannah habe schlechte erfahrungen als kind mit einer hannah gemacht und deswegen gefällt er mir nicht so.
Marla finde ich schön.

wie wär´s mit
Maja
Mara
Clara
Zoe

lg miriam

ps.: komm doch mal in meine PE "Ich brauche Hilfe"

Gast

Hallo,
ich finde Marla auch superschön und er passt auch gut zu Leon und Jonas!
Wir mögen diesen Namen und sind, soweit wir das in einer Woche beurteilen können, sehr zufrieden mit diesem Namen!
Liebe Grüße
Jule

Gast

Wir haben den Namen Marla in einem Vornamen-Buch gefunden.
Er hat uns von Anfang an gefallen!

Gast

Marla ist einfach super und mit weitem Abstand der beste aber Elena ist auch nicht schlecht hannah finde ich etwas zu häufig

kommt doch auch bei mir 'wie findet ihr die namen' vorbei

Gast

Ich finde Hannah am schönsten passt auch super zu Jonas und Leon. Mein Patenkind dass in den nächsten wochen zur welt kommt wird auch hannah heißen.

Schau doch auch mal auf meiner PE vorbei. "Zweitname gesucht!"

lg Anne und Familie

Gast

Hallo,
mein Favourit ist natürlich Marla, da meine Tochter so heißt.
Darf ich fragen, wie ihr auf den Namen gekommen seit?
Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aydan

Kommentar von Lily

Aydan gefällt mir voll und die Bedeutung erst recht wer würde nicht gerner so heißen aus der vollen Schönhe...

Jungenname Devin

Kommentar von Ella

Devin, Kevin, Levin... Blablabla... Alles schon einmal gehört... Aber gut, dann bleiben die Namen über die ...

Mädchenname Xenia

Kommentar von Jane

@ Xenia (die das hier geschrieben hat: Ich wurde am 04.04.1991 geboren und meine eltern haben nicht lange.....