Ich brauche einen zweiten Namen!

Gast

Hallo, ich heiße Victoria und bin im 7. Monat schwanger. Es wird ein
Mädchen und heißt Ellen. Doch ich würde mich auch für einen zweiten Namen freuen. Doch ich weiß nicht welcher Name zu Ellen passt. Ich habe schon eine Tochter und sie heißt Marie Josephine und ist 4 Jahre alt.
Bitte gibt mir gute Ratschläge.
Mit lieben Grüßen Victoria

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
@Jule: Carloina 3
Sophie 1
Marla 2
Jarla 2
Susanna 4
Kajsa 3
Madita 2
Matilda 1

@Nina: Jolie 1
Denise 3
Fannie 3
Isabell 2
Janine 2
Jasmin 2
Christin 1
Lilian 2
Milan 4
Nicole 3
Nadine 4
Seraphine1
Mailin 1
Ich und meine Tochter (Ellen) bedanken uns für die guten Namenvorschläge.
Ich glaube ich werde sie Sophie; Matilda; Jolie; Christin; Seraphine oder Mailin nennen.
Vielen Dank!
Viele Liebe Grüße an euch
von Victoria und ihren beiden süßen!

Gast

Nab noch vergessen
13.Mailin

Gast

Hi,na dann mal los!
1.Jolie
2.Denise
3.Fannie
4.Isabell
5.Janine
6.Jasmin
7.Christin
8.Lilian
9.Milan
10.Nicole
11.Nadine
12.seraphin(e)

Gast

Hallo,
meine Freundin aus Schweden heißt Ellen Josephine. Ich hätte euch jetzt diesen Namen geraten, allerdings heißt eure Tochter bereits so. Da Ellens Schwester Marie Carlotta heißt, fände ich Carlotta eine schöne Lösung.
Weitere Vorschläge aus dem skandinavischen Bereich wären:
Carloina
Sophie
Marla
Jarla
Susanna
Kajsa
Madita
Matilda

Bewerte doch mal! Mir gefällt Ellen SOphie auch noch sehr gut!

Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla auf dem Arm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Zweitnamen zu Kim gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Söhnen Ole Nicolas und Tom Bennet nun endlich eine Tochter! Habt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peaches

Kommentar von Trina & Gerry

Peaches ist der Traumname für ein Mädchen ohne wenn und aber (zumindest für uns) ....aber ist der Name im s...

Mädchenname Mia-Maria

Kommentar von Chelsea

Hallo Bena Erst mal alles gute zur Schwangerschaft wann ist es denn so weit? Ich selber bin auch erst vor 2...

Mädchenname Aelyn

Kommentar von janna

Super dieser name ich finde ihn mit der e schreibung noch 1000..mal schöner super dass ihr meinen vorschlag...