Mama meine baby bekommen!!!

Gast

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine mama nennen will Eminé und ich will nennen Fatimé und meine bruder kleine will nennen Ceydá!
Habt ideen ihr?
danke schön

Antworten

Gast

Fatma oder Fatima aber Ceydá klingt auch nicht schlecht

Gast

??????????????????????

Gast

Du vielleicht mit Yoda verwandt? Du reden so...

Gast

Ehrlich sowas ist einfach nur traurig,wie manche Jugendlich von heute gesunken sind,das sie den ganzen Tag nichts zu tun haben außerde so ein Blödsinn zu schreiben!

Gast

Geht´s noch!?
Den Namen Murate gibt es nicht und was sollen die ´´´´´´´?
Nennt sie doch Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 3. Kind

Hallo! Wir bekommen im Februar unser 3. Kind. Unsere beiden Großen heißen Jassir Leolo Luis und Sophie Alia...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nancy

Kommentar von @Hanna Montana:

..lustisch is es schohn...wenn man schraibt wi man schprischt... fellt auch fast nischt auf... afwidersen

Jungenname Joel

Kommentar von joel ist ein toller name

Ich finde den namen auch toll und die leute die hier am lästern sind sollten erst gar nicht ihre meinung sc...

Mädchenname Tabea

Kommentar von tabea l.

Ich heiß auch tabea ich mag aba meinen namen nich sooo arq weil ich es imma voll peinlich finde wenn mich j...