Luca Noel und Noah Leon für Zwillinge?

Gast

Wir bekommen in knapp 3 Wochen Zwillinge und wir würden sie gerne Luca Noel und Noah Leon nennen. Wie findet ihr das?

Antworten

Gast

Ich will mein Kind später auch Luca-Noel nennen..Finn-Noel find ich auch gut..ich finde auch Jean-Noah i wie schöön..naja..das war jetzt nicht richtig bewerten aba egal..find ich sehr schöön die namen..lass sie so, wie sie sind..

Gast

Mir gefällt die Kombi Noah Leon total gut, aber Luca Noel ... Naja! Ich fände aber Elias Noel und Noah Leon sehr schön! Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Liliana

Gast

Noah und Leon gefallen mir gut, die anderen beiden Namen sind nicht so mein Fall. Schöne Kombinationen wären auch Noah und Elias oder Leon und Jona(h).

Gast

Ich kenne Brüder, die Leon und Noel heißen. Finde ich gar nicht schlecht.

Gast

Luca und Noah passen super zusammen :-)

Gast

Ups sie heist 'Namen bewerten'
Entschuldigung

Gast

Ruft ihr nur die ersten namen???
dann finde ich es sehr schön

fals beide gerufen werden finde ich es schwer 'kommt her Luca Noel und Noah Leon' zu sagen

komm dich auch mal bei mir 'bitte bewerten' vorbei

Gast

Mir gefallen die Namen nicht besonders gut, aber sie passen perfekt zusammen.
LG, Leonie

Gast

Nimm sie,wundervolle wahl!
Schön

;-)
Sami

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Bewertungen

Hallo, meine Schwester ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Name...

Bewertungen

Bitte die Namen mit Schulnoten bewerten, am besten mit Begründung. Danke! Hanna Emma Rosa Erla Malwina Thus...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique =)

Hey... :) Ist ja mal richtig genial, mehrere Mädels da draußen anzutreffen, die dengleichen Namen tragen wi...

Jungenname Kimi

Kommentar von Kimi Noel

Ich möchte meinen sohn Kimi Noel nennen. Wie finden andere den Namen?

Mädchenname Büsra

Kommentar von MERVE _68

Mannnnn seit ihr Gemein ..!? FAst keiner hat ´nen gutten kommiii gemaacht x3 dann mach iiich eiiiins ..x3 A...