Namen die ihr schrecklich findet!

Gast

Könntet ihr mit eure Schrecklichsten Namen nennen,die ihr nie eurem Kind geben würdet?Egal wie viele können auch 100000 sein!!!lol
Danke!

Antworten

Gast

Vanessa
Swantje
Claire
Xanthippe
Charlotte
Tjorven
Ariana
Nadine

Dieter
Adolf
Dustin
Donatus
Nick
Jason
Bis auf die Namen Adolf und Xanthippe kann ich meine Abneigung gar nicht wirklich erklären, irgendetwas passt einfach nicht. Trotzdem heißt das nicht, dass Personen mit diesem Namen nicht richtig nett sein können!!!
Ich kenne eine Vanessa, doe total in Ordnung ist,nnur ihr Name sagt mir einfach nicht zu. Wenn diese Namen nun nicht mehr verwendet würden, wäre es aber auch schade drum.

Gast

Ich mag zum Beispiel Miley, Destiny, Ashley, Mary-Kate überhaupt nicht. Aber bei mir ist es nicht eine Richtung, die mir nocht gefällt, sondern einzelne Namen. Der Modename Finn gefällt mir total gut, Cheyenne finde ich überhaupt nicht schön ... Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Liliana

Gast

Ich finde alle englische modenamen nicht besonders schön, z.b. jason oder cheyenne oder jessica und jennifer. das hat gar nichts mit irgendwelchem unterschichten-quatsch zu tun sondern einfach mit meinem geschmack. ich finde die PE gar nicht so fehl am platz, immerhin gehts ja auf dieser website um meinungen über namen...

Moderator

Auch hier weise ich nochmal darauf hin, daß es weder nett, höflich oder angebracht ist, Namen als "schrecklichh", "grausam" oder als "Strafe fürs Kind" zu bezeichnen!
Hinter jedem Namen steht ein Mensch mit Gefühlen, die durch solche Meinungsäusserungen verletzt werden können!

Euer Moderator

Gast

Aber aber.....ist man dir armes Kind zu nahe getreten?Auf Grund deiner "neidisch"-Aussage gehe ich davon aus das du noch unter die Kategorie Kinder fällst.
Fakt ist das ich derartige Namen nicht toll finde und nicht vergeben würde. Danach wurde ja gefragt.
Und ja, ich weis wie er ausgesprochen wird.
Ändert nix an meiner Meinung. Ich mag keine Namen die zu häufig sind. Sowie manche englische Namen nicht und Namen die halt nach und nach zu Modequatsch wird.
Und nein, ich heiße weder Marie noch Anna. Darfst aber gerne weiterraten.;-)

Gast

Bei den von dir erwähnten Namen handelt es sich nun wirklich nicht um DIE Namen die bei gewissen Leuten sofort Aversionen gegen bestimmte Schichten auslösen. Du hast Recht. Es ist eine Geschmackssache, das mit den Namen. Auch mir gefallen einige nicht, weil sie für mich vielleicht keinen besonders schönen Klang haben, oder die Bedeutung sagt mir nicht unbedingt zu. Doch wie gesagt, da gibt es immer wieder andere, die anders denken.

Gast

Joelia, ich denke doch, dass du dich unwahrscheinlich freuen würdest, tätest du denn deinen Namen in derselben Art beschrieben in naher Zukunft zu lesen bekommen.
Es muss da ein Virus sein, ein Namensvirus der einige krank macht. Sie stürzen sich förmlich auf solche Rubriken, um mitzumachen bei der allgemeinen Niedermacherei gewisser Namen. Gibts kein Gegenmittel, welches diesen Virus ein für allemal ausrotten könnte? Sprecht doch einmal mit eurem Arzt darüber.

Gast

Bei dieser Marisa handelt es sich wieder einmal um eine Person, die auf eine Diskussion der übelster Art hofft. Es macht doch so Freude über Namen gewisser "Schichten" herzuziehen, nicht wahr Marisa?
Es gibt jedoch keine schrecklichen und schon gar nicht schrecklichste Namen, meine Gute. Es ist ungeschickt eine solche PE zu eröffnen.

Gast

Will mal wissen wie du heißt,Joelia ist ein Toller Name und du weisst bestimmt nicht mal wie er gesprochen wird,du sprichst ihn bestimmt:Tscholia!
Piiiiepppp FALSCH
Er wird "Dscho-elia" gesprochen!
Also er ist einer der schönsten Namen der Welt und ich komme aus Italien,also sei vorsichtig was du redest,du heisst bestimmt Marie oder Anna und bist soooo neidisch!
***

Gast

Ich kenne voll die übelst nette Chantal !!! Eine meiner besten Freundinnen
Die geht in meine Klasse
LG Fiora

Gast

@Sibylle: das glaub ich auch! Wie kann man so viele Namen "schrecklich" finden? Das ist nicht gerade glaubwürdig.

Gast

Ich glaube, du hättest besser eine Liste mit deinen Lieblingsnamen geschrieben. Die wäre wahrscheinlich kürzer ausgefallen!
;-)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Laura

Luna-Stella oder Luna-Elina...oder einfach nur Luna. Alles klingt schön

Mädchenname Sharpay

Kommentar von Zac

Hallo,meine große Liebe darf man net ver*rsche,ey,Leute,*****!!!! Mann!I tick aus..........tot!

Mädchenname Nena

Kommentar von Jessi

Meine Tochter trägt diesen wunderbaren Namen. Nur welchen tollen Namen bekommt nun meine 2. Tochter??? Hat ...