Fiete

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn!
Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gelesen, und er gefällt uns total super. Wie gefällt euch der Name FIETE? Oder doch lieber Tom, sowie ersr gedacht? Oder eine Form von Fiete, vielleicht Filip?

Ich hoffe auf ein paar Antworten!

LG Nana und Ole

Antworten

Gast

Auf jedenfall Fiete!
Der Name ist einfach supertoll, nicht zu häufig und trotzdem "bodenständig".
Ich würde auf jedenfall Fiete nehmen, gefällt mir um Längen besser, als Tom oder Filip.
Nehmt Fiete!

Gast

Auf jeden Fall Fiete. Der Name ist super schön.

LG Susanne

Gast

Ich würde doch lieber Tom nehmen.

Gast

Mir gefällt der Name überhaupt nicht.
LG, Leonie

Gast

Fiete ist doch nicht schlecht.
Ist mal was anderes. Ich kenne keinen Jungen der so heißt.
Ich wusste gar nicht, dass Filip eine andere Form von Fiete ist.
Filip finde ich ehrlich gesagt etwas schöner als Fiete.
Tom finde ich nicht so schön.
Wenn er euch gefällt solltet ihr ihn nehmen.
VG
Stephanie

Gast

Der Name ist einfach nur schön!
LG

Gast

Hallo Nana & Ole,
ich finde den Namen Fiete wunderschön. Ein guter Freund von mir heißt so und er ist total zufrieden mit diesem Namen. Vor allem, weil es ein Name ist, den nicht alle haben!
Liebe Grüße
Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Roberta

Kommentar von Sabine

Äußerst selten, aber ich find´den Namen super und vor allen Dingen edel. Irgendwie klingt er nach einer cha...

Mädchenname Liana

Kommentar von tanja

Meine tochter heisst auch Liana wir rufen sie meist Lili sie findet ihren namen echt toll

Mädchenname Dilan

Kommentar von dilan

Leute, des isch doch eigentlich egal ob Mädchen- oder Jungenname der (=mein) Name Dilan isch doch einfach g...