Lovis, Joost oder Joris?

Gast

Hallo!
Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Namen, sind nun noch drei übrig geblieben!
Welcher Name gefällt euch am besten:
Lovis
Joost
Joris?

Ich hoffe auch viele Antorten und liebe Grüße aus dem im Moment sonnigen Hamburg, Jana&Eric mit Fiete

Antworten

Gast

Unser Sohnemann wird Joris heißen! Danke an alle, für die Bewertungen!

LG Jana und Eric mit Fiete und Joris

Gast

Joost ist supertoll!
Passt toll zu Fiete, ist selten frech und süß...
Einfach super!

Gast

Lovis kenne ich nur als Mädchennamen, von daher finde ich diesen Namen gerade überhaupt nicht passend.
Joris gefällt mir aber gut!

Lg

Gast

Lovis finde ich super und Joris ist auch sehr gut nur Joost gefällt mir gar nicht

komm doch auch mal bei mir'Josias/Joasina'vorbei

Gast

Lovis 3,5 gefällt mir nicht
Joost 2- gut, noch besser Jobst
Joris 1,5 toll

Gast

Ich finde Joris auch am besten.

Mia

Gast

Hallo Jana, ich finde Joris mit abstand am besten.

du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen (michael und greta bekommen gleich zwei geschwisterchen)

lg luisa mit Michi, greta und den babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matthieu

Kommentar von Nele

Also mein ex heißt Matthieu... Ist aber sowas von voll das ***** ey...... bis dorthin hab ich noch gefunden...

Jungenname Alelimoe

Kommentar von @Thomas

Dieser Name ist doch ein Scherz... Etwa ein Wortspiel aus dem Italienischen Alio e Limone (Knoblauch und Zi...

Jungenname Mihajlo

Kommentar von X-Man

Mihajlo ist serbisch. Die kroatische Schreibweise von Michael ist Mihovil oder Mihael (biblisch)!