Meine Mutter hat sich endgültig entschieden!

Gast

Hallo,ich Alessja habe schon vor 2 Tagen eine Plauderecke Namens "Welcher Name ist schöner?" eröffnet!
Darum ging es,welchen Namen ihr schöner findet für das 4.Kind meiner Mutter,Samara oder Melena!
Jetzt haben wir alle in der Familie abgestimmt und meine Geschwister Fabrizia und Lucas,sowie ich,meine Oma und mein Papa haben den Namen sehr toll gefunden,auf englisch gesprochen!
Meine Mutter findet ihn immer noch klasse und jetzt steht es fest:
Meine bald kommende Schwester wird "Samara" heißen.
Wir danken auch euch,das ihr alle eure Meinung abgegeben habt,und wie sich herausgestellt hat,mögt ihr alle Samara und nicht Melena!
Sie wird in 3 Monaten kommen(meine Mama ist im 6.Monat)!
Wir hoffen ihr wird der Name gefallen!

Danke und glg Alessja,Fabrizia und Lucas!

:-)

Antworten

Gast

Weißt du, was noch viel trauriger ist? Dass es immer wieder Leute wie DICH gibt, die die Meinung anderer Personen einfach nicht akzeptieren wollen.

Ok, Claudia hätte sich anders ausdrücken können, keine Frage, aber das heißt noch lange nicht, dass sie ein "Störfaktor" ist, nur, weil sie eine andere Meinung hat! Leben und leben lassen. Schon mal von diesem Satz gehört?

Ok, dir gefällt Samara, ihr eben nicht. Na und? Kein Grund, um dich auf ihr Niveau zu begeben, sie anzuschnauzen und ihr Dinge zu unterstellen (woher weißt du denn eigentlich, dass ihr Lena/Laura/etc. gefallen? Nur weil sie Samara nicht mag??).

Du kritisierst, sie wäre auch nur so ein Teenie - und verhältst dich selbst keinen Funken besser, indem du ihr übers Maul fährst und ihre Einstellung einfach nicht akzeptieren möchtest, nur, weil sie von deiner abweicht. Nennst du das etwa reifer? Wie alt bist DU denn?

Gast

Ich habe lediglich konstruktive Kritik geäußert und ich wüsste nicht, inwieweit ich mich "ungewählt" ausdrücke.

Gast

Habe jetzt den Kommentar von dieser Felicia nicht mitbekommen,weil er gelöcht wurde!
Naja,ich glaub auch das meine Mama(insbesondere wir alle)sich gut für den wunderschönern Namen "Samara" entschieden hat!
Er ist soooooo schön.

Gast

Ich denke Claudia und Felicia sind dieselbe Person

Gast

Ich glaube so "gewählt" wie Du Dich ausdrückst, kannst Du nicht viel älter als die "ganzen Teenies" hier sein. Was ist denn an dem Namen bitte schön peinlich. Er ist sehr schön- es kann nun mal nicht jeder Lena; Laura & Co heißen. Schade das es immer wieder Leute wie Dich geben muss, die hier alles kaputt reden und riesige Störfakoren sind. Regst Dich über Leute auf, die hier im Portal sind und bist selbst dabei... Ich hoffe das sich die Familie um klein Samara nicht um solche sinnlos-Kommetare schert. Auch ich wünsche Euch und dem Baby alles Gute; Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Liebe Grüße Nadine

Gast

*****. Diejenigen, die hier den Namen gut fanden, sind sicher nur Teenies. Die meisten, die hier schreiben, sind gelangweilte Teenies, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen und hier Blödsinn reinschreiben.
*****

Gast

Was soll das denn?! Dein Name ist ja wohl auch nicht preisgekrönt!!!!
Liebe Allesja ich wünsche Euch & der kleinen Samara alles Liebe und Gute. Deine Eltern haben sich für einen sehr schönen Namen entschieden.
VG Jana

Gast

Vielen Dank!
Er ist wunderschön.
Danke The Ring!

Gast

Ihr habt euch für einen sehr schönen Vornamen entschieden !!! :-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Magdalena

Ich mag den Namen Magdalena nicht so ich fand als Kind immer das der Name dich so alt anhört . Obwohl man b...

Mädchenname Malve

Kommentar von Malve

Mein Name ist schon okay, aber manchmal würde ich schon ganz gern einfach Anna heissen...^^ Blumenname...