Bewertung von Jungennamen

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am Besten bewerten koenntet. Ich habe eine Vorliebe fuer Namen, die auf y enden.
Hier meine Liste

Robby
Eddy
Theo
Jona
Mikko
Levy
Flory

Danke im voraus

Antworten

Gast

Ganz ehrlich?
Jona ist TOLL (1+)! Theo ist auch nett (2-3), aber allen anderen gebe ich eine 5! Tut mir leid, aber die anderen Namen sehen einfach nicht gut aus.

Gast

Robby 3+
Eddy 3+
Theo 2-
Jona 2
Mikko 3-
Levy 3,5
Flory 3-

Gast

Robby 3,hört sich noch abkürzung an
Eddy 3,siehe Robby
Theo 2-,gut
Jona 2+,besser Jonah,is mänlicher
Mikko 2-3,besser Nico
Levy 3,sieht so gekünstelt aus besser Levi 1
Flory 3,siehe Robby

schau doch auch mal bei mir'Josias/Josina' vorbei

Gast

Robby 3, hört sich wie eine Abkürzung an, besser Robert
Eddy 3, ebenfalls, besser Edward oder Edgar
Theo 1++, toll, schön, süß...
Jona 1+, sehr schön!
Mikko, 2, kenne ich nicht, hört sih schön an
Levy 3, besser Lewin
Flory 5, nee
lg, Charlotte, wäre nett, wenn du mir in meiner PE (Unsere Liste ist viieeel zu lang!)schon etwas weiter unten helfen könntest!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

eventuell zweitnamen

Ich habe vor kurzem eine PE gemacht, in der ich wissen wollte wie ihr die namen Alyssa und Angelina findet ...

Jonas, Elias und ?

Hallo ihr da draußen. Ich bon Karin und habe schon zwei Söhne, Jonas (7 Jahre) und Elias (wurde gerade 1) A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ronny

Kommentar von Ronny

Ich komme aus dem nordosten und der name ronny ist perfekt.er ist nordisch und das is auch gut so.die leute...

Jungenname Hakon

Kommentar von nina

Naja war doch nur ne frage, ob se auch andere hobbys haben. 5 kinder muss ja heutzutage echt nicht mehr sein.

Jungenname Tomislav

Kommentar von Tomislav

Es gibt auch kein jugoslawien (höchsten ein Ex-Jugoslawien) traurig das man dieses heute noch benutzt oder ...