Michael und Greta bekommen gleich zwei Geschwisterchen!

Gast

Ein Mädchen und ein Junge. Wie findet ihr folgende Namen:
Emma
Anna
Eva
Kathrin
Lina

Gabriel
Simon
Tobias
Jakob

Bewertet sie mal und schreibt auf welche kombinationen euch am besten gefallen.
übrigens: wir sind immer auf neue vorschläge offen.

lg luisa

Antworten

Gast

Hallo Jana, vielleicht bist du ja noch hier.

Nein aus bayern kommen wir nicht, wir kommen nicht aus deutschland.

Emma finde ich auch am besten, aber es muss ja dir ganze familie einverstanden sein.

lg luisa

Gast

Freut mich das dir ein paar Namen gefallen!

ich finde katharina nicht zu lang! Obwohl mir Emma und Simon besser gefallen, als Katharina!

Michael, Greta, Emma und Simon!

Mich interessierte das mit dem Wohnen nur, weil eine Kinder so bayerische Namen haben? Kommt ihr vielleicht aus Bayern?

LG Jana

Gast

Hallo Jana.

Teresa
Katharina (nur etwas lang, was meinst du?)
Sophie

Hannes
Aaron

gefallen mir gut. danke.

Wo wir wohnen möchte ich eigendlich im internet nicht veröffentlichen, warum fragst du?

lg luisa

Gast

Danke, für die bewertungen und die vorschläge. von den vorschlägen gefällt mir Fabian sehr gut, die anderen finde ich nicht so toll.

wir würden uns auf neue bewertungen freuen.

lg luisa

Gast

Emma 1- . Bedeutung "die Große" und sie wird ja eher die Kleine sein
Anna 1, superschön, aber häufig
Eva 3, zu hart, gefällt mir besser, wenn das v wie w ausgesprochen wird (-> Eewa)
Kathrin 2, schön
Lina, 1-, toll!

Gabriel 3, na ja
Simon 2, passt gut zu den Namen der Großen!
Tobias 4, nee
Jakob, 2-, mich stört der "KOPP" am Ende
Meine Vorschläge:
Ida
Elsa
Paulina
Flora
Luise
Inga
Carolin(e/a)
Lotta

Mattis
Ole
Felix
Theo(dor)
Fabian
Luis
Merlin
Ferdinand

Kombis:
Anna und Jakob
Lina und Simon
Ida und Merlin
Flora und Felix
Paulina und Ferdinand
Inga und Ole
Lotta und Luis
lg, Charlotte

Gast

Emma 3,5 naja, Modename, passt aber zu Greta
Anna 3 o.k.
Eva 3+ o.k.
Kathrin 3,5 naja, zu hart
Lina 2- schön, passt gut

Gabriel 3+ passt zu Michael
Simon 2,5 schön
Tobias 3 o.k.
Jakob 2 toll

Gast

Hallo ihr beiden. danke, für die bewertungen.
Florian gefällt mir gut.

lg luisa

Gast

Hallo Luisa!

Emma 1+
Anna 2+
Eva 3
Kathrin ;) 2
Lina 2+

Gabriel 3
Simon 2
Tobias 4
Jakob 2

Ich würde Emma bzw. Simon nehmen...

Gast

Emma 1-2,schön
Anna 2-3,naja sehr häufig
Eva 2,gut
Kathrin 3-,naja
Lina 2+,süs

Gabriel 3-4,mag ich nicht
Simon 3,naja
Tobias 2-3,ok
Jakob 2,süs

Vorschläge:
Clara
Carla


Timon
Felix
Florian
Noah
Enno

komm doch auch mal bei mir 'Josias/Josina' vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emia

Kommentar von @all

Klingt wie zusammengereimt. Und leider werden die Namen fad, weil sich einer anhört wie der andere - Emia, ...

Mädchenname Berivan

Kommentar von @nuray

ich finde das auch immer blöd wie sich hier manche Kurden, Türken, Albaner usw....aufspielen, wie stolz sie...