Können uns nicht entscheiden!!

Antworten

Gast

Ich würde bei den Mädchen Georgia nehmen.
Bei den Jungen George oder James

Gast

Elizabeth 2,5
Kate 2-
Ann 2
Lucie 3+
Georgia 2
Rose 3
Lily 3+
Vivian 2
May 3
Lynne 3-

Jack 3
James 1,5
Tom 2,5
Frederik 2
Robert 3
George 1
Andrew 3
John 1
David 3
Harry 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Henrik oder Hendrik

Ich bekomme in ca. 4 wochen meinen 1. Sohn und jetzt überlegen wir pb wir ihn Henrik ohne d nenne sollen od...

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kathinka

Kommentar von Kathinka

Also ich habe bis jetzt noch keine Kathinka kennengelernt die auch mit 'h' geschrieben wird, nein warte ich...

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Heiße auch Petra und meine Eltern haben mir den schönsten Namen gegeben. Meine jüngeren Geschwister heißen ...

Jungenname Janne

Kommentar von Lydia

Ich wonhe in der nähe von Friesland dort gibt es viele Mädchen die Janne heißen aber ich kenn es aus dem Fi...