Madea? Wir zweifeln noch...

Gast

Hallo ihr Lieben!
Da ich jetzt schon in der 31. SW bin und wir wissen dass es ein Mädchen wird.
Machen wir uns natürlich schon seit geraumer Zeit Gedanken zu einen schönen Mädchennamen. Wohlklingend, selten, aber nicht zu abegehoben sollte er sein, so sind wir auf den, wie wir finden, schönen Namen Madea gestoßen. Den wir zusammen mit einen anderen Namen gerne als EN vergeben würden. Wir sind allerdings noch ein bisschen unsicher, ob man den Namen gut als EN vergeben kann. Über Meinungen und auch Vorschläge zu einen passenden ZN würden wir uns deswegen sehr freuen!

Liebe Grüße Karin

P.S. Die Kleine wird vorraussichtlich blond(passt der Name?)

Antworten

Gast

Madea Lovis gefällt uns super! Wir haben jetzt auf jeden Fall entschieden das der erste Name Madea sein soll.
Und haben dazu ein paar Kombis, wäre super lieb wenn ihr die Bewerten könntet!
Madea Greta
Madea Linnea
Madea Lovis
Madea Theresa
Madea Paulina
Lieben Dank für die netten Kommentare!
Wir freuen uns auf eure Meinungen.
LG Karin

Gast

Nehmt Madea !
der Name ist auch jeden Fall wunderschön und außergewöhnlich.Meine Kleine heißst Medea ;)
LG Anna mit Medea und Valentin.

Gast

Madea ist doch wunderschön und auf jeden fall vergebbar allerdings liber als Madea Luise als madea Linnea(mich stören die endungen ea)
Svea ist auch schön aber Madea ist besser

Madea Philippa
Madea Leonora
Madea Emilia
Madea Amalia
Madea Celine
Madea Felice
Madea Lovis

Gast

Ich finde Svea richitg richitg schön
Madea find ich nicht so toll

Gast

Mathea klingt uns persönlich etwas zu "hart", da geht für uns alles "weiche", "liebliche" verloren. Aber dass ist wohl wie immer Geschmacks,- oder Definitionssache...
Leider finden wir das Svea Madea überhaupt nicht passt, wir uns also für einen der zwei entscheiden müssen und wir wissen einfach nicht für welchen, uns gefallen sie beide (Madea gefällt mir etwas besser u. mein Partner mag Svea etwas lieber), es ist so knifflig...
Welcher ist schöner? Meinungen sind weiter sehr erwünscht!
LG Karin

Gast

Mathea würde mir besser gefallen!

Gast

Ich persönlich finde Svea schöner.
So wie ihr in der letzten PE geschrieben habt, aber wenn euch der Name gefällt, dann nehmt ihn doch einfach!
Liebe Grüße
Maja

Gast

Madea gefällt mir eigentlich ganz gut, Aber Svea finde ich besser. Wie findet ihr Swana? Als ZN würde ich Mathilda oder Emilia vorschlagen.
lg, Charlotte (PE:unsere List ist viieel zu lang!)

Gast

Wir warten auf Meinungen...

Gast

Hallo ihr Lieben!
Danke für die netten Worte und Vorschläge!
Wir finden Madea Linnea und Madea Louisa sehr schön. Was sagt ihr zu diesen Kombis und hat jemand noch andere Vorschläge oder Meinungen?
Sonst könnten wir uns als EN noch Svea vorstellen, was meint ihr Svea oder Madea?
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen!
Liebe Grüße Karin

Gast

Ich finde Madea wunderschön, das ist eine gute Wahl !!
Madea finde ich passt gut zu blond, aber auch zu brünette.
Zweitnamen zu Madea:
Louisa
Isabella
Fiona
Davina
Tamara

Gast

Ist doch ein Prima name,also ich finde es geht sehr gut sogarWeitere vorschläge:
Malina
Alia
Enna
Linnea
Phillipa
Rafaela
Nika
Vielleicht was dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von Susanne

Meine Tochter heisst Stella Maria. Für mich und meinen Mann hat sie den schönsten Namen der Welt!

Mädchenname Tugba

Kommentar von TUGBA

naja egal ich grüß dich trozdem auch wenn du mein namen nicht so schön findest ich bin so sozial naja auch ...

Mädchenname Miley

Kommentar von Pula

Miley ist nur die Abkürzung von SMILEY!!! Die Bedeutung hier angegeben sind frei erfunden! Diese Miley Cyru...