4.Kind sucht einen Namen

Gast

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen.
Hat jemand Vorschläge für einen Namen? Wir mögen russische Namen mit schönem Klang.
Würden uns sehr freuen.
Gruss Dmitrij und Sonja

Antworten

Gast

Noch ein Vorschlag.
Meine Freundin ist Russin und die heißt Jelena, den Namen finde ich total schön.

Gast

Danke für die weiteren Vorschläge
Wir haben nun eine Liste und wären froh, wenn ihr die bewerten könntet:
Alexje
Timur
Miklas
Iwan
Gregori
Fjodor
Juri
Boris
Semjon
Henryk
Andonik
Jacob
Jan
Flawian
Timofej
Dawid
Jascha
Sergej
Andron

Könnt ihr bitte auch hinschreiben, wenn ihr sie zu ähnlich findet wie ein Name eines der anderen Kinder oder wenn ihr findet, dass der in unserer Umgebung (wir wohnen in der CH, ist wahrscheinlich aber ähnlich wie in D) nicht zu vergeben ist.

Würde uns wirklich weiterhelfen.

Gruss Sonja und CO.

Gast

@Conny
Danke für die Vorschläge.
Uns gefallen gut
Sacha (ist aber ev. problematisch, weil Dmitrijs Bruder Sasha heisst)
Alexje
Timur

Würden uns aber auch noch über mehr Vorschläge freuen.

Gruss Dmitrij und Sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina

Und nochmal jemand, die diesen Namen tragen darf! :o) Früher dachte ich, meine Eltern hatten da wohl einen ...

Jungenname Dejan

Kommentar von Michaela

Ich finde den Namen Dejan weder schön noch hässlich. Für mich ist es ein mittlerer Name. Ich würde meinen S...