Melodie

Gast

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendlich sehr schön, auch wenn es wohl etwas merkwürdig ist sein Kind so zu nennen... Was haltet ihr davon?

lg Cornelia

Antworten

Gast

Mein Patenkind heisst Melody.
Für ein kleines Kind finde ich ihn sehr passend - ich kann mir aber keine 70jährige Melodie vorstellen...

Gruss Sonja

PS: Wenn du magst kannst du gerne auch in meiner PE vorbeigucken (4.Kind sucht einen Namen)

Gast

Ich finde den Namen auch superschön!!! Würde mein Kind auch so nennen wenn ich wüsste dass es nicht zu viel gehänselt würde

Gast

Ich finde ihn wunderschön!
Zum beneiden!
Toll!

Ps:wenn du willst kannst du in meiner Plauderecke vorbeischauen und ein Kommentar hinterlassen,brauche sehr dringend hilfe,sie heisst"Welcher Name ist schöner?"!
Würde mich freuen!

glg Alessja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Julian

Kommentar von Barbie_girl

Der name ist echt geil!!! Der name muss aber zu jemandem passen!!! Er muss super sweet sein!!! Sonst ist de...

Mädchenname Cara

Kommentar von Martin

Meine nichte trägt den namen nun schon lange und ich hoffe das sie die erste Bekannte Persönlichkeit wird d...

Jungenname Emilian

Kommentar von Tine

Mir hat Emilian als Haupt-Vorname auch sofort gefallen.. leider meinem Mann aber nicht. Wir haben uns nun f...