Plauderecke von Vanessa

Moderator

Verschobene Kommentare der Samira-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Samira-Seite.

Antworten

Gast

Ich würde Samira nehmen. Die Salome, die ich kenne hat häufig Probleme mit ihrem Namen. Samira gefällt mir persönlich auch besser und ist stimmiger mit Kiara (sehr schöner Name!)
lg, Maja

Gast

Michelle ist auchein schöner Name. Die Tochter meiner Freundin heisst Kiana-Michelle. Was meinst du zu meiner Meinung- Samira oder Salome?

Gast

sehr gut ausgesucht

Gast

Michelle ist auchein schöner Name. Die Tochter meiner Freundin heisst Kiana-Michelle. Was meinst du zu meiner Meinung- Samira oder Salome?

Gast

Seid ihr der Meinung dass die Namen der Geschwister zueinander passen sollten? Habe eine 5-jährige Tochter, ihr Name ist Kiara. Bin jezt wieder mit einem Mädchen schwanger und kann mich zwischen zwei Namen nicht entscheiden- Samira oder Salome? Kiara und Samira passen besser zusammen, da beide ein a am Ende haben. Doch meinem Mann gefällt Salome besser. Seiner Meinung nach ist jedes Kind ein ganz individueller Mensch das auch einen individuellen Namen verdient hat, und nicht den Namen trägt aufgrund der ähnlichkeit zum Geschwisternamen. Da muss ich ihm auch recht geben, meine Schwester heisst Melanie und dieser Name hat ja auch keine ähnlichkeit zu Vanessa. Trotzdem sind in diesem Forum viele Leute der Meinung die Namen sollten zueinander passen. Ich stehe zwischen den Stülen, was soll ich tun- Samira oder Salome?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jay

Kommentar von Nadine26

Mein Sohn heisst Jay Phillipp und er ist der einzige bei uns weit und breit der so heisst. Leider ist es ma...

Jungenname Kirk

Kommentar von Annabell Aquarius-Rostfisch

@Ägäis und Bibber: Also, bei uns in Thailand ist bereits das Jahr 2551. Ihr seid ja ganz schön weit hinten ...

Mädchenname Timna

Kommentar von Eleonore S.

Meine Tochter heißt Timna, der Name ist hebräisch, wir haben ihn im alten Testament gefunden ein Bekannter ...