Mathilde/a Philippa oder Leonore/a Philippa?

Gast

Hallo!
Wir sind's nochmal! Nachdem wir uns gestern eigentlich für Leonore Philippa entchieden hatten, bin ich nun doch nicht mehr ganz so sicher, und wollte deshalb noch einmal eure Meinungen hören; was findet ihr besser:
MATHILDE/A PHILIPPA
oder
LEONORE/A PHILIPPA?
Und was passt besser zu den Namen der Geschwister, Elouise Amelia und Julietta Beatrice?

Ich hoffe auf ein paar Antworten, und LG Teresa

Antworten

Gast

Ich fände auch Leonora/Leonore am Besten!

Gast

Hallo teresa und marcus

ich würde auch auf jedenfall leonora philippa wählen.
diese kombination gfällt mir von allen am allerbesten.

liebe grüsse lilly

Gast

Leonora Philippa finde ich wunderschön und wäre auf jeden Fall,mit großem Abstand, für den Namen und er passt auch auf jeden fall super zu den Geschwistern. Sie haben dann alle so anmutige,edle und wunderschöne Namen.
Das ich Philippa super finde habe ich ja schon einmal gesagt.

meine Hitliste:
Leonora Philippa
Mathilda Philippa
Loenore Philippa
Mathilde Philippa

Gast

Ich finde Leonora Philippa ganz toll. Leonore gefällt mir persönlich gar nicht, aber vielleicht Leonor? Mathilda Philippa finde ich aber auch sehr schön! Ich wäre also für Leonora und Mathilda. Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Lisa mit Mael und Camille und Baby

Gast

Ich finde Leonora / Leonore Philippa viel schöner, passt auch viel besser zu den Geschwistern.
Mathilda passt nicht zu den schönen Namen Elouise Amelia und Juliette Beatrice !!
Mathilda klingt dagegen zu altmodisch, zu schlicht,kurz zu langweilig, weil Elouise und Juliette wirklich WUNDERSCHÖNE und anmutige Namen sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fatlinda

Kommentar von Fatlinda aus Zürich

Ich heisse auch Fatlinda aber ich werde Klinnsmann und Fatftür genannt. aber das gefällt mir auch besser.

Mädchenname Ela

Kommentar von Ela

@ Tanja hahahahahhaha ganz ehrlich was labberst du mit es gibt keine bedeutung für ela auf türkisch gibt ha...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von VANESSA

Hallo, auch ich heiße Vanessa. Dieser Name ist einfach der Beste Mädchenname der Welt.