Wir haben einen namen!

Antworten

Gast

@Pia: also ich würde auch nichts darum geben, was so ein Anonymling daherschreibselt, und erst recht nicht, worüber (angeblich) Cheyenne's und Zoe's lachen. Da dieses in diesem Falle eher ein Nachweis von menschlicher Unfertigkeit dieser Namensträgerinnen ist.

Gast

Wenn hier irgendwas schrecklich ist, denn dein Kommentar!
*** ist dass was du schreibst einfach unmöglich!
Ja, da fragt man sich echt woher die ganzen Vorurteile zu Namen wie Cheyenne, Joel und Konsorten kommen. Du mit deinem plumpen Kommentar, hast auf jeden Fall mal wieder dein Bestes gegeben, alle Vorurteile bis ins letzte Klischee perfekt zu bestätigen!
Man kann nur hoffen, das du so schnell keine Kinder bekommst, dein Geschreibsel lässt mich stark daran zweifeln, dass du in der Lage wärest deinen Kindern auch nur eine wichtige Sache für das Leben weiterzugeben, bzw. zu vermitteln. Leute wie du lassen mich echt zweifeln und natürlich verzweifeln...
P.S. Ich hoffe du nimmst dir noch mal die Zeit für einen (doch sehr angebrachten) Rechtschreibkurs!
Gruß Pia

Gast

Den namen finde ich suuuuuper!!! passt ausgezeichnet zu Franziska! Noch einen klitzekleinen Tick besser finde ich Florentia ("Florenzia")
Viel Gück noch! lg, Maja

Gast

Florentine klingt meiner Meinung nach viel zu streng für ein kleines Mädchen. Florentina wäre vielleicht etwas schöner. Aber Hauptsache, dir gefällt der Name.

Gast

Ja echt eine super Wahl!

Gast

Tolle Wahl !!!!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Davina

Kommentar von Davina

Hallo! Ich heiße auch Davina und finde diesen Namen sehr schön. Ich wusste auch nicht, dass es so viele mit...

Mädchenname Dajana

Kommentar von dajana

Ich bin auch auf diese seite gestoßen nur um zu sehen was mein name bedeutet. meine mutter sagt den Namen h...

Mädchenname Lynn

Kommentar von ;)

Lach du bist ja noch kindischer als ich dachte ^^. Nein ich muss dich enttäuschen, ich bin kein Gymnasiast....