Geschwisterchen für Bella

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt.
Suchen nun nach einem schönen Namen, der zu Bella passen soll. Wäre schön, wenn ihr Vorschläge machen könntet

LG Jana

Antworten

Gast

Am Besten ihr postet die Einträge in die erste PE. Habe sie ausversehen 2 mal eröffnet.

Gabrella und Luca gefallen mir echt gut.

Alejandro, Linus, Liam und Edward sind auch schön.

LG Jana

Gast

Zu Bella passen meiner Meinung nach:

Mädchen:
Stella
Gabriella
Joelia
Marisa
Luna
Samara
Lucy

glg Alessja

Ps:schau doch mal in meine Plauderecke vorbei,sie heisst "Welcher Name ist schöner?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Bitte bewerten!

Lolasantha Shaggi-bell Macky-Loula Serrafia Giageorgella Serafana Lessyna Welleyna Depora Kafja Ginjana Vio...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Serap

Kommentar von Serap

In türkisch finde ich den Namen auch sehr schön, leider ist der Name Serap in der deutschen Welt etwas schw...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Hi.. mein name ist eigt. voll okay... nur was mich nervt wenn ich z.b. im Freibad bin un dann jemand LAURA ...

Mädchenname Thyra

Kommentar von ...

Ja und wie hört sich den küra an wie kümmel? thyra ist sehr schön....und egal ich sage tira-und muss aber k...