Dentistar-Schnuller

Gast

Ich möchte mal Fragen,ob eure
Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Zahn/Kiefer-Probleme bekommen
haben??,wie findet ihr den
Dentistar??
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Gast

Meine nichte hat den dentistar genommen. sie ist inzwischen 4 jahre und sie hat perfekte zähne. er wurde ihr aber bis zum 2. lebensjahr abgewöhnt. deshalb bekommt meine tochter den dentistar auch

Gast

Ich bin 19 und habe eine Tochter namens Ronja. Nun bekommen wir wieder Nachwuchs.

Ich kaufe Schnuller von NUK und Dentistar, hatten bisher keine Probleme.

Gast

Ich bin fast 17 Jahre,daher habe ich noch
keine Kinder.Ich bin Schnullersammlerin,
und kaufe oft den Dentistar.Im Internet
hatte ich stellenweiße gelesen das er
auch Probleme macht,was ich nicht so recht glauben kann.

Gast

*****
Meine Tochter war schon immer ein Goth, ich werde ihr den Schnuller für ihren kleinen Sohn David schenken.

Gast

Meine Kinder nehmen/nahmen zwar Schnuller von NUK, aber mich würde interessieren, warum du das fragst. Hatten deine Kinder Probleme?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lupita

Kommentar von Katja&Klaus

Genau richtig...nun wird es bei uns aber keine Lupita sondern ein Kleiner Batista und mich ärgert das ander...

Jungenname Levent

Kommentar von naddel

Vor 15 jahren habe ich mich auch in einen LEVENT verliebt,doch ausser Blicke würde nichts.und jetzt haben w...

Mädchenname Davina

Kommentar von Davina

Also ich persönlich hoffe nur, dass der Name Davina nicht zu sehr Mode wird. Es gibt nämlich nichts schlimm...