bewerten!!!!!!

Antworten

Gast

Zoe-3, geht so
Ilona-3, geht so
Gabriella-1, super schön
Gundis-4, nicht schön
Joanna-3, geht so
Ursula-4, nicht schön
Jana-Ina-2,okay
Kairi-3, geht so
Michelle-5, ***
Sylvie-3, okay
Yosefin-2 süß
Yessica-5, ***
Janina-3, okay
Lorielle-3, geht so
Mikayla-5, nicht schön
Cariba-4, auch nicht sooo schön
Carly-2, schön
Jaylee-Leyana-3, zu viele y
Joelia-4, nicht schön
Miley-3, okay
Destiny-Hope-3, geht so
Shayanne-4, nicht so schön
Cheyenne-4, auch nicht schön

Florian-3, okay
Merlin-2, süß
Gabriel-1, klasse

Gast

Zoe 1 schön
Ilona 3 geht so
Gabriella 1 schön
Gundis 5 gibt viel schlimmere
Joanna 4 Tschoänna 1
Ursula 5 siehe Gundis
Jana-Ina 2 Tschana-Ina 1
Kairi 4 naja,geht so
Michelle 2 toll
Sylvie 3 geht so
Yosefin 2 schön
Yessica 4 naja,geht so,besser Jessica
Janina 2 Tschanina 5
Lorielle 5 ich sag nichts dazu,könnt ihr euch´bestimmt schon selber denken
Mikayla 4 Mikeyla 1
Cariba 3 geht so
Carly 3 siehe Cariba
Jaylee-Leyana 6 MIES ooo mein Gott,Tscheyli-Liana ***
Joelia 1+ wunderschön
Miley 1++++++ süß,wenns Maili/Meili gesprochen wird
Destiny-Hope 2 Coooole Bedeutung
Shayanne 4 besser Cheyenne
Cheyenne 1+ wunderschön

Florian 2 schön
Merlin 2 süß
Gabriel 2 schön

:-)Gianna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von zara

Tugba ist kein schöner name und ich glaube nicht das eine person die ganzen kommentare geschrieben hat die ...

Jungenname Oliver

Kommentar von Olli

Ich heiße auch Oliver, werd aber von jedem Olli genannt! Leg viel Wert darauf, dass Olli mit 2 ll geschrieb...

Mädchenname Abbigail

Kommentar von abi

und zu hahaha sage ich nur wie abgedroschen sind diese sprüche wie primitv kann man nur sein wenigstens ste...