Bruder für Ronja

Gast

Hallo ihr lieben "Plaudereckler"!
Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres Kind-Geschlecht unbekannt.
Leider fehlt noch der perfekte Name. Es wäre schön, wenn ihr noch Vorschläge machen würdet und die Namen unten bewerten könntet.

Malte
Torben
Linus

Clarissa
Ylenia
Lenya
Valentina

LG Timo&Esther mit Ronja

Antworten

Gast

Verstehe ich irgendwie auch nicht!
Hört sich nach einem Fake an,schuldigung das ich das sagen muss.

:-)Gianna

Gast

-Geschlecht unbekannt

Gast

Malte - passt super
Torben - passt auch super
Linus - passt nicht so gut

Clarissa - passt nicht zu Ronja
Ylenia - passt ein bisschen besser, aber nicht so super
Lenya - passt am besten
Valentina - siehe Clarissa

Lisa mit Nora und Senara
(Die beiden Namen würden finde ich auch super passen, da dann beide ein r hätten)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elaine

Kommentar von Elaine

Ich bin auch extrem stolz auf meinen vornamen. er wird auch englisch ausgesprochen. meine französischlehrer...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Melanie

In wenigen Wochen kommt meine Tochter zur Welt. Ich möchte sie Bianca nennen, mit Zweitnamen Maria. Also Bi...

Mädchenname Jascha

Kommentar von jascha

Also ich trage diesen Namen auch als Mädchen und höre oft, dass es ein Jungennamen ist und kenne sogar pers...