Mats

Gast

Wie findet ihr den Namen? Was für Zweitnamen fändet ihr zu diesem Namen gut? Passt er zu Carlotta Maja(2) und Ole Johann(10)?

LG Greta&Paul

Antworten

Gast

Ich finde Mats passt. Mein Sohn heißt auch Mats. Seine Geschwister heißen Henrik, Lasse, Emil und Neele (für ihren Namen haben wir auch in diesem Vornamensforum gestöbert und sind total zufrieden) Vielleicht ist ja was dabei?

LG Manuela

Ps: Übrigens war Carlotta auch einer unserer engeren Favouriten bei der Namenswahl für Neele;)

Gast

Mein bester Freund heißt Mattis, mein Sptzname für ihn ist aber Mats, vielleicht wollt ihr dass auch so machen? Find ich auf jedenfall supersüß!
gruß Isabell

Gast

Ich finde zwar, dass Mats gut zu den Geschwistern passt, aber mich erinnert der Name immer an Hosenmatz. Mattis (in dieser Schreibweise finde ich ihn am schönsten) wäre ein gute Alternative. Am besten finde ich aber Lasse. Achja, Bosse gibt es auch noch, der geht auch noch in diese Richtung.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich finde Lasse sehr schön (so heißt mein Bruder)
Lars finde ich wieder zu kurz, aber Mikkel ist sehr schön, fände Michel aber noch schöner
Liebe Grüße
Jule & (Car)Lotta?

Gast

Wie findest du Lasse oder Lars, oder Mikkel?

LG

Gast

Hallo,
ich persönlich finde den Namen zu kurz. Eure beiden Großen haben mehrere Silben und desshalb fände ich Mathis schöner.
Dazu passt
Mathis Luka
Mathis Lasse
Mathis Finn
Mathis Leon
Mathis Joar
mathis Bjarne
Mathis Keno

Liebe Grüße Jule
Schaut doch mal auf meiner PE vorbei. Er ist zum Namen LOTTA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hasret

Kommentar von Hasret

Ja, ich finde auch das mein Name ein sehr schöner ist. Für manche nicht Türken ist er zwar schwer auszuspre...

Mädchenname Lilly

Kommentar von Sarina aus dem Altenburger Land

Super Name! Platz 1 auf der Liste meiner Lieblingsnamen. Ich find ihn echt schöner, als irgendwelche schwie...

Mädchenname Musa

Kommentar von christina ****

Ich habe den namen früher auch gehasst aber jetzt nicht mehr weil er außergewöhnlich ist und christina heiß...