Mädchenname mit L

Gast

Hallo!
Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, Laurens und ich wieder Familienzuwachs, und auch dieser Name sollte mit L beginnen. Es wäre nett, wenn ihr diese Namen mal bewerten könntet, aber auch noch welche hinzuschreiben könntet:
Leandra
Lenia
Luise
Luisa
Lissy
Lucy

LG Lillith&Luke mit Laurens(2)

Antworten

Gast

Leandra-2, schön
Lenia-2, auch toll, besser Lenya
Luise-3, okay
Luisa-3, okay
Lissy-4, nicht schön
Lucy-2, süß

Gast

Leandra:2 schön
Lenia:4+ wird Lenia Lenja oder Leenia ausgesprochen?
Luise:2- okay
Luisa:3 okay
Lissy:3 okay
Lucy:4 besser Lucie

LG, Leonie

Gast

Hallo Lilith!
Erstmal finde ich dass ihr mit dem Namen Laurens schon mal einen superschönen Jungennamen gefunden habt!
Ich fange mal an zu bewerten:
Leandra 1 sehr schöner Name, passt gut zu Laurens
Lenia 1-2, gefällt auch gut, passt auch
Luise 2-3, ist Laurens meiner Meinung nach etwas zu ähnlich (durch das L und auch noch das S)
Luisa 2-3 wie bei Luise
Lissy 4, gefällt mir nicht so gut..
Lucy 3, an sich schön, passt, meiner Meinung nach, nicht zu Laurens

Ich würde Leandra oder Lenia nehmen, mein Favorit ist jedoch Leandra!
Liebe Grüße Corolin

Gast

Ich finde Lotta schön, der würde doch auch passen, oder?
Liebe grüße
maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Haschem

Kommentar von Raya@anja

Das war auch nicht böse gemeint.Ich bin eigentlich auch nicht besonders gläubig,aber ich denke die bedeutun...

Mädchenname Tugce

Kommentar von tuigi

Ich finde den namen SUPER und ja es ist geschmackssache und ich trage ihn stolz ...ich finde viele namen sc...

Jungenname Luan

Kommentar von luan

der name ist einfach geil... Bald wird es eine Modewelle geben ..der name ist sehr beliebt...und sehr neutr...