Name für unseren Sohn!

Antworten

Gast

Vielen dank den namen merke ich mir auf jeden fall mal de ist einfach nur schön

Gast

Ja hm also sie muss ihren Namen schon überall zwei oder drei mal sagen. Oder buchstabieren weil der Name sehr selten ist. Wir haben ihn vom Namen Lovis abgeleitet nur fanden wir es mit ice zum schluss schöner... Aber sie ist sehr zufrieden mit dem Namen und wir auch. Und ein Zweitname musste her weil der Standesbeamte sich über das Geschlecht nicht sicher war. also Lovice-Sophie

Gast

Ich finde den Namen irgendwie super schön aber habe ihn noch nie gehörrt,desshalb wollte ich auch sehr gerne wissen wie man ihn spricht.
wie reagieren die Leute den auf den namen ?? hast ja shcon 16 jahre erfahrung mit dem namen

Gast

Wenn man das i bei Louis lang spricht ja

Gast

Hört sich Lovice dann ähnlich wie Louis an???

Gast

Also Mounir spricht man Munir
und Lovice spricht man Lovies

Danke schonmal für die Bewertungen

Gast

Laurin 3 fand ich auch mal ganz schön klingt meiner Meinung nach aber zu unmännlich.

Marcel 5 überhaupt nicht mein geschmack und auch irgendwie langweilig.
Mounir 3 hab ich noch nie gehört klingt mir zusehr nach "die Manieren".

Fabio 2 würde ich aber nicht als Deutsche Familie vergeben, passt meiner Meinung nach dann überhaupt nicht dann lieber Fabian.

Christopher 2 klingt ganz süß, schöner finde ich Christoph
Jaden 6

Mika 2 sehr süß

Mael 6 klingt nach einem Happy Meal von Mc Donalds oder ähnlichem.

Hier sonst noch ein paar vorschläge.

Marvin
Mats / Mads
Mauritz
Morris
Tristan
Bennet
Max
Moritz
Marc
Jonah
Joscha
Nathan
Cedrick
Jannis

Viel erfolg wünsche ich dir noch bei deiner Namenssuche und natürlich viel Glück und Freude an deiner Familie!

Gast

Laurin 2,schön
Marcel 3-4,ok
Mounir 3,weis nicht genau wie ihr den aassprecht???
Fabio 3-4,ok
Christopher 4,naja
Jaden 2-3,gut
Mika 1-2,shcön
Mael 1-,sehr schön

eure großen haben auch super namen gefallen mir echt super aber wie wird Lovice den gesprochen??? wie Luise???

Gast

Die Töchter natürlich auch =) LG, Kate

Gast

Ich würde Mael wählen. Ich habe bis jetzt toll Erfahrungen mit dem Namen meines Sohnes gemacht (Der Kleine heisst Mael Ilias). Dein Junge hat auch einen schönen Namen! LG, Kate

Gast

Laurin 3, erinnert zu sehr an Laura
Marcel 1, passt gut (beide Mädchen mit L und die Jungs mit M)
Mounir 4 zu ausgefallen
Fabio 2, schöner Klang, besser Fabian
Christopher 2, sehr schön, aber passt nicht zu den Namen der Geschwister
Jaden 2, toller Klang, sonst zu ausgefallen
Mika 1+++ super, siehe Marcel
Mael 1+, ebenfalls siehe Marcel/Mika
lg, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yoshimi

Kommentar von Linda

Naja er ist eiq schön, aber die bedeutung : yoshi=gut und -mi-=silbe für schönheit oder schön also müsste e...

Mädchenname Ümmühan

Kommentar von ***

LOL meine Ümmühan ,das auszusprechen XD dauert ja ne ewigkeit ^^naja aber Türken haben auch nur 3 verschied...

Jungenname Wolfgang

Kommentar von Wolli S. aus PB

Es ist tatsächlich so...in Amiland und auch auf der britischen Insel ist der Name Wolfgang sehr beliebt und...