Doppelnamen

Gast

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten?
Mein Lieblingsdoppelname ist: Lia-Marie
Ich finde manche Doppelnamen schön, aber nur wenn sie nicht zu lang sind und passen.

Lotte

Antworten

Gast

Also von Doppelnamen halt ich auch nicht viel. Besonders *** ist es wenn das Kind mehrere Namen hat, wie zb: Lena-Sophie Katharina. Dann hast du da vorne einen Bindestrich und dann noch einen Namen. Zweitnamen dagegen find ich super. Meine liebsten Kombis:
Ruby Malin
Amy Deborah
lg

Gast

Ich finde Doppelnamen nicht so schön. Besser einen Erst- und einen Zweitnamen, denn bei einem Doppelnamen muss das Kind immer beide Namen ausschreiben.
Am besten gefällt mir
Sofia Madleen
Madleen Isabelle
Carlotta Sofie
(sind natürlich jetzt keine Doppelnamen)

Gast

Ich finde Doppelnamen auch nicht schön,doch bei Namen wie Ava,Eva,Lia,Joy...,die sich wirklich zu kurz anhören denke ich ist ein Zwetname angebrachter.Aber ich persönlich bin kein Fan von Doppelnamen und Namen die 3 Buchstaben haben!

Gast

Ich finde Doppelnamen sind das *** was man an Namen vergeben kann

Gast

Also ich persönlich finde Doppelnamen nicht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quentin

Kommentar von irgendwer

@auch irgendwer gut das du nicht das mass aller dinge bist, sonst wäre die welt ganz schön langweilig !

Jungenname Marlo

Kommentar von Isabella

Warum kommt er im Verwandtenkreis nicht gut an ??? Also ich finde den Namen sehr sehr sehr sehr schön.

Mädchenname Mila

Kommentar von @vivi

...logisch, weil du die serbo-kroatische Sprache nicht verstehst! Aber das nehm ich dir nicht ab! Mila ist ...