Baby braucht Namen

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten?
Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena
oder Leni?
Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Vorschläge?
Nach Durchwühlen etlicher Namenslexika bin ich fast am Verzweifeln.

Antworten

Gast

Ich finde Madita am schönsten.
Aber Leni finde ich auch schön.

Gast

Meine Tochter heißt auch Ava, und ich finde ihn einfach nur klasse.


LG
Isabella und Ava

Gast

Ich finde Madita und Ava am schönsten.

Gast

Ich finde Madita am schönsten.
Anna-Lena ist so abgegriffen, Leni totaler Modename, Idalina und Ava sind aber auch o.k.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kilian

Kommentar von kilians mami

Uns hat kilian auch direkt gefallen. zu der zeit, als ich schwanger war, war uns direkt klar: wenn´s ein ju...

Mädchenname Leni

Kommentar von Nadja

Hilfe ! Dass hier so wild über Leni Riefenstahl diskutiert wird, war nicht meine Absicht. Hab nur mal die D...

Mädchenname Eva

Kommentar von Luanna

Seit 20.5.2008 ist meine Eva nun die stolze große Schwester von MATS ADAM Danke für alle Namensvorschläge...