Wie gefällt euch mein favorite Jungenname?

Gast

Hi ich möchte einfach eure Meinung hören! Ich bin schwanger und sehe mir schon mal die Namen an! Ein Mädchennamen habe ich schon, was sicher fest steht! Aber bei Jungennamen habe ich es schwerer, mir gefallen eigentlich fast gar keine! Ich bin jetzt auf den Namen ,,Davien,, gestoßen und der gefällt mir besonders gut! Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Klingt überhaupt nicht schön. Wirkt ausgedacht...
Obwohl mir David auch nicht 100% gefällt ist er immer noch viel besser als Davien.
Klingt echt ***!

Gast

Also ich finden diesen Namen total süss für einen kleinen Jungen. Und für einen erwachsenen Mann finde ich den Namen schick und elagant! Und ist gar nicht mit David zur vergleichen!

Gast

Ganz o.k. auf jeden Fall schöner als David.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fridolin

Kommentar von Gerrit

Liebe Ina, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies kann man auch aufs Hänseln beziehen. Wir hatten diesbez...

Mädchenname Mila

Kommentar von Christopher

Kommt garnicht in Deutschland vor! Und wenn dann doch eher Milla! Aber Mila schreibt sich kein Name bei uns!

Mädchenname Fiona

Kommentar von Lisa

Hallo, cih und mein Mann können uns nicht entscheiden zwischen Victoria Noreen und Camryn Siana. Was würdet...