Victoria Ava Maria ???

Gast

Hallöchen!
Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet?
Victoria Ava Maria.
Um ehrliche Meinungen bitte ich!!

Antworten

Gast

Finde ich sehr schön

Gast

Ich finde die Namens Kombination sehr schön besser würd ich Ava Victoria Marie finden !

Gast

Danke, euh, Hanna und Anni.
Noch mehrere Anregungen?

Gast

Victoria finde ich sehr schön,
Ava nicht so,
aber Maria ist auch ganz toll!
Die Kombination ist super.
Anstatt Ava würde ich einen anderen einsilbigen Namen nehmen!
lg, Anni

Gast

Ich danke dir Sam!

Gast

Klingt wie "Ave Maria"...

Gast

Also mir Persönlich gefällt Victoria nicht so gut
aber die Kombination Victoria Ava Maria ist wunderschön.
der Name klingt super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Helen

Johanna Magdalena Maja Magdalena Clara Magdalena Maria Magdalena Andrea Magdalena Anna Magdalena Theresa Ma...

Mädchenname Ümmügülsüm

Kommentar von Barbara

In der Klasse meiner Tochter ist eine Ümmügülsüm. Als ich den Namen das erste Mal auf der Klassenliste sah,...

Mädchenname Zoi

Kommentar von Julia

Das Problem ist nur das viele es mit der Aussprache nicht verstehen. Mich nervt es wenn welche meine Tochte...