welchen Endung klingt schöner ?

Antworten

Gast

Anna
Hanna
Carolina
Paulina
Johanna
Lena
Nele
Katherina
Jolanda
Charlotta (schön als EN)
Charlotte (schön als ZN)
Henrietta (schön als EN)
Henriette (schön als ZN)

Gast

Anna
Hanna
Carolina / Caroline - gefällt mir beides
Paulina / Pauline - gefällt mir beides
Johanna
Lena / Lene - gefällt mir beides
Nele
Katharina
Jolanda
Charlotte
Henrietta

Gast

Ich finde, man kann das nicht grundsätzlich sagen, es ist nämlich von Name zu Name verschieden.
Ich finde besser:
Anne
Hanna, aber Hanne ist auch nett
Corolina, Caroline ist ok, wenn es französisch ausgesprochen wird
Paulina, siehre Caroline
Johanne
Lena, aber Lene ist auch hübsch
Nele, Nela ungewöhnlicher, aber ok
Katharine
Jolande
Charlotte eindeutig
Henriette eindeutig

Gast

Tut mir leid
Das mir gefallen am besten, sollte nach ganz oben.
LG

Gast

Anna
Hanna / Hanne (finde ich beide in Ordnung)
Carolina
Paulina / Pauline (ind beide in Ordnung)
Mir gefallen am besten:
Johanna
Lene (Leni finde ich aber auch schön)
Nela
Katharina
Jolanda
Charlotta (finde Carlotta aber schöner)
Henriette

Gast

Ich schreib mal die auf, die mir besser gefallen:
Anna
Hanna
Caroline
Pauline
Johanna
Lena
Nela (ist aber auch nicht so toll)
Katharina
Jolanda
Charlotte
Henriette

LG, Leonie

Gast

Mir gefallen auser bei Nele immer die Endungen mit a besser

Gast

Hallo Fiona, bist du schwanger oder möchstest du dies nur aus interesse wissen? Ich schreibe die Namen auf die mir besser gefallen (die meisten sind eh mit der a endung)
Anna gefällt mir viel besser (so heißt auch meine kleine nichte)
Hanna siehe anna (der name steht auf unsrer liste für das 5. kind)
Carolina / Caroline gefallen mir beiden gleich gut, besser finde ich carolin
Paulina / Pauline bei diesen zwei naemn weiß ich auch nicht welcher mir besseer gefällt, da mir keiner gut gefällt
Johanna eindeutig
Lena gefällt mir auch viel besser (mir gefallen die namen SeLENA uns MiLENA noch besser, diese stehen auch auf der liste für unser kleines)
Nele einmal gefällt mir auch einer mit der e endung besser
Katharina sehr schön (so heißt meine kleine schwester)
Jolanda
Charlotta
Henrietta / Henriette siehe paulina/e

lg alexandra

du kannst gerne mal in meiner PE vorbei schauen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Dopplenamen gesucht!

Hallo! Wir, Ann-Kathrin(19), Jan-Philipp(13) und Marie-Sophie(3) bekommen bald ein Geschwisterchen! Habt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Susanne

Kommentar von Ana

Susanna ist doch 1000 mal hübscher ich weiß ned was ihr deutschen immer mit diesen e am schluss habt muss w...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Verona

'Tschuldigung, aber für seinen Namen kann niemand etwas, den kriegt man nämlich von seinen Eltern! Also, li...

Mädchenname Julynn

Kommentar von lara

Julynn klingt wie als hätte sich jemand nicht zwischen julia und Lynn entscheiden können und dann einfach b...