Jungenname gesucht

Antworten

Gast

Da gab's doch weiter unten schon mal ne Ecke in der der wurde ein passender Mädchenname zu Finley und Lilian gesucht, ist erst einen Tag oder so her. Verdächtig. Fake?

Gast

Mattis 2+
Mathis 2
Emilio 2+
Delian 4
Collin 2+

Gast

Ich finde mattis super (so heißt auch unser Sohn)
Die anderen Namen mag ich nicht so.
Wie wäre es mit
Lauris
Laurits
Silas

Aber zu euren Namen passt am bessten Emilio

Gast

Mattis/Mathis 2+ süß
Emilio 2 schönn
Delian 3
Collin 3-

Gast

Mathis 2, Mattis 1, noch besser finde ich Matti (1+)
Emilio 4
Delian 6---
Collin 5, wenn überhaupt, dann Colin(4-)
am besten zu den anderen passt Emilio.
Meine Vorschläge:
Emil
Marius
Marvin , gefällt mir selbst nicht so gut
Mika
Bennet
Victor
Marco
vielleich ist ja was dabei, lg, Jette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nikol

Kommentar von ...

Naja , die schreibweise ist wesentlich spanender als Nicole, die jeder schon kennt!!

Mädchenname Giuliana

Kommentar von madalena

Giuliana finde ich super so wird mein kind heissen nur die schreibweise finde ich nicht 100 % schön

Mädchenname Jolice

Kommentar von Nicole

Kann Sina nur zu stimmen!!! Meine Tochter heißt seit dem 02.06. auch Jolice und habe noch keine Kritik beko...