Ich bekomme ein Kind!

Gast

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich will das Kind, aber andererseits habe ic h auch Angst vor so einer großen Rolle! Bitte helft mir! Soll ich absaugen lassen? Bitte helft mir!

Antworten

Gast

Vielen, vielen Dank!

Gast

Hallo Mädchen!
Sicher, ich war schon 23 bei der Geburt meiner Tochter und die Entscheidung musst du natürlich selbst treffen.
Ich kann dir nur sagen, dass, auch wenn man als Mama auf einiges verzichten muss,es keine innigere Beziehung gibt als zu solch einem kleinen Floh!
Vielleicht hast du ja Eltern, die dich unterstützen würden und an deiner Stelle würde ich mich auch darüber informieren, ob es in deiner Nähe Institutionen gibt, die junge Mütter unterstützen( die Ausbildung, eventuell einen späteren Betreuungsplatz betreffend).
Und noch ein Rat von mir: auch wenn der Vater des Kindes dir zur Abtreibung raten sollte, hör ganz bewusst auf dein Bauchgefühl! Solltest du ganz tief drinnen einem Baby zustimmen, dann trau dich- du wirst es lieben!
Alles alles Liebe für dich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Connor

Kommentar von @ Odile

Aus William kann man auch nen Willi machen, allerdings würde ich davon abraten, sollte der Bub als Erwachse...

Mädchenname Laili

Kommentar von Laili

Auch ich heisse Laili. Werde aber lilo genannt. Ich finde den Namen sehr schön, da es 1. sehr kurz ist und ...

Jungenname Levi

Kommentar von Vici

Levi ist ein toller Name. Unser ältester Sohn heißt so. Mein Mann ist Schotte, daher wollten wir einen mögl...