Englischer Vorname!

Gast

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unserer Tochter gerne einen englischen Vornamen geben! Hier habe ich ein paar Vorschläge. Bitte bewertet sie! Ihr könnt auch gerne noch andere Namen dazu schreiben! Danke!
Lin (Linn)
Elaine (Iläin)
Lilly (Lilli)
Hanna (Hänna)
Katie (Käiti)

Lieben Gruß an euch, Sabina

Antworten

Gast

Lin (Linn) 2-3,gut
Elaine (Iläin) 1,sehr shcön
Lilly (Lilli) 2,süs aber wenn sie mal älter is??
Hanna (Hänna) 4,naja
Katie (Käiti) 4,naja

Gast

Hallo!
Mein Mann ist auch Engländer, wir machen gerade Urlaub in Deutschland!
Unsere Kinder heißen Lilly&Emely(2), John(3) und Ethan(5)!

Also, ich bin für Lilly!

LG Sophie&Jack

Gast

Hallo!
Lin (Linn) 3
Elaine (Iläin) Meine Tochter heißt ebenfalls Elaine, aber ich nenne sie: E-leyn.
Lilly (Lilli) 5
Hanna (Hänna) 5 Hannah und so ausgesprochen wie man es liest ist schöner!!
Katie (Käiti) 2 Cathrine oder Kathleen sind besser.


Wie wäre es denn noch mit Caitlin?

LG
Rebecca mit Elaine

Gast

Von den aufgezählten gefällt mir Lilly gut, mit einem l, also Lily finde ich aber besser. Hanna gehört zu meinen Lieblingsnamen, englisch ausgesprochen gefällt es mir aber nicht so gut.
Andere schöne englische Namen:
Adelaide
Alfreda
Alfrida
Alwy
Alwyne
Audrey
Daisy
Dawn
Ead
Easter
Eda
Edda
Edyth
Eydie
Edmonda
Elfrith
Emmy
Esta
Estalind
Golda
Heather
Hermina
Herneid
Hope
Imma
Mildred
Malinda
Maud
Merve
Lindy
Wenn dir einer gefällt, kann ich dir noch die Bedeutung schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Caro

Also mein Sohn heißt Elias Robert Maximilian und er passt wie die Faust aufs Auge. Kann mir keinen besseren...

Jungenname Nino

Kommentar von Janina

Mein Ex-Freund heißt Nino, und ist weit und breit der einzige Nicht-Italiener mit diesem Namen. Ich muss Mi...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ich werde auch blos Ly genannt und bin echt zufrieden. worallem als autokennzeichen eignet sich das gut... :-)